London to Brighton

  • Hab da ma nee Frage.
    Wann findet nächstes Jahr eigentlich genau der
    London to Brighton run statt ?


    Danke schon ma.

  • Hallo u Guten Tag zusammen
    Kann mir jemand sagen -erklären wie ich an die Tickets für den London to Brighton Run komme.


    Frohes Fest u einen Guten Rutsch zusammen

  • Wer da mitfahren will, sollte sich beeilen, es gibt nur noch relativ wenige Tickets (lt. Facebook so um die 70)!


    Ich habe mich inzwischen schwere Herzens dagegen entschieden, meinem Mini das "anzutun", aber vielleicht als Besucher in Brighton ohne Ticket... :)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Wer da mitfahren will, sollte sich beeilen, es gibt nur noch relativ wenige Tickets (lt. Facebook so um die 70)!


    Ich habe mich inzwischen schwere Herzens dagegen entschieden, meinem Mini das "anzutun", aber vielleicht als Besucher in Brighton ohne Ticket... :)


    Was ist denn so schlimm, dass Du Deinem Mini dies nicht "antuen " möchtest?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Was ist denn so schlimm, dass Du Deinem Mini dies nicht "antuen " möchtest?


    Nur so daher gesagt :redface: - wobei ich die Kleine ungern über Nacht im Pulk in Crystal Palace stehen lassen würde (I don't do camping :rolleyes:), und auch das Gewusel auf dem Madeira Drive lieber respektvoll als Zuschauer betrachte. Irgendwann will ich da auf jeden Fall mal mitmachen, aber dieses Jahr würde es so oder so schwierig - da ist ein spontaner Kurztrip mit Alltagsauto nach Brighton einfach unkomplizierter!


    Noch 36 L2B-Tickets (zwischenzeitlich wurden noch 100 zusätzlich auf den Markt geschmissen) ... Ende Februar gibt es aber evtl. noch welche nachgereicht...

    ... it's bigger on the inside :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Superhuhn ()

  • Samstag Crystal Palace..
    So. Brighton. Abends Dover B&B.
    Montag heimwärts, dann am Mittwoch Richtung Litauen...
    Urlaub.......

  • Samstag Crystal Palace..
    So. Brighton. Abends Dover B&B.
    Montag heimwärts, dann am Mittwoch Richtung Litauen...
    Urlaub.......


    Welches B&B peilst Du den in Dover an? Und welche Fähre am Montag.


    Ich hatte mir evt. für So in Hastings oder AshFord ein Travelodge rausgesucht. Und dann auch am Mo die Fähre zu nehmen.


    Sind aber erste Überlegungen !

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von MiniBernd ()

  • Ich werde wohl am Freitag früh los Dover übersetzen u dann in Ashford Campen, Samstag dann nach London rein
    Soweit mein Plan bis jetzt .Mus gestehen das ich mir über die Rückfahrt noch keine Gedanken gemacht habe.
    Aber das wird noch.

  • Martins " Belper House " in Dover ist nicht schlecht. Super Zimmer u. Frühstück.
    Abends dann in den Pub, wo all die " Channel swimmer " sich verewigt haben.
    Nach -D- ( oder -F-) dann die 10 oder 11 Uhr Fähre ( noch schnell bei Tesco Cider
    kaufen ).
    Sehr schöner Campingplatz in Brighton auch: " Cheap Cote Valley "!!
    Nicht weit entfernt von der Marina mit all den Kneipen u. Pub`s....

  • Es gibt wieder Tickets - angekündigt als "die letzten", also schnell sein. :)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!