SPAX Stoßdämpfer hinten - new old stock

  • Hab ein Paar gut abgelagerte neu SPAX Stoßdämpfer liegen. 14 Stufen einstellbar.
    Wären bei mir in keinem Auto sinnvoll verbaut.


    Bilder gern per Mail.


    Preis weiß ich auch noch nicht wirklich. Macht mal ein Angebot. Übern Preis kann man reden.

  • Guten Morgen zusammen,
    bevor ich auf dem arabischen Teppichhandel mitwirke habe ich noch eine Frage zum Produkt.
    Sind die Spax-Dämpfer für eine Standard-Fahrzeughöhe oder für tiefergelegte Fahrzeuge.
    Danke
    Manfred

  • Hi,
    also in der guten Zeit von Spax waren meiner Erinnerung nach die Spax für tiefer Schwarz und die Standard Gelb. Man kann aber auch gelb tieferlegen, nur halt nicht ganz so tief, wenn die Hilos locker sitzen könnt es gefährlich werden....
    Das hier müssten also Standard sein.

  • Es gibt, und gab, schon immer Spax für normale und tiefergelegte Minis. Die Farbe ist dabei jedoch kein Erkennungsmerkmal. Länge messen oder Teilenummer vergleichen.
    Was du meinst sind sicher die “Black Spax“, welche mal für den Händler Michael Grund hergestellt wurden. Diese hatten “Anschlaggummis“ auf den Kolbenstangen und wurden für “besondere geeignet für tiefe Minis“ beworben. Technisch jedoch keine gute Lösung.


    Grüße, Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!