...die aktuelle BAUHAUS-Werbung

  • Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Ja noch mindestens 12 Jahre :biggrin:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Falls sich jemand seinen zukünftigen Mini angucken möchte, der steht im Bauhaus Hamburg-Lokstedt an der Kollaustraße / Ecke Nedderfeld, direkt vor der Straßenbahn und ist genau das abgebildete Wägelchen. :tongue:



    Ganz ehrlich?
    Lohnt sich nicht, den angucken oder gewinnen zu wollen.
    Scheibenrahmen durch.
    Türen durch.
    Dreiecksbleche so lala.
    Schweller? Keine Ahnung, hab mich jetzt nicht im Bauhaus vor nen Mini geschmissen... :rolleyes:
    Lack hat schon bessere Tage gesehen.
    Leder eigentlich beige, an einigen Ecken aber eher schwarz. Ziemlich abgegriffen...


    Der Gewinner wird sich RICHTIG freuen können.


    Armer kleiner Mini :frown:

    Gruß Bjørn

  • Ich hab neulich direkt unter so einem Plakat geparkt. Ich hab mich fast weg geschmissen als ich es beim Abschließen gesehen hab. ;) Dummerweise hatte ich nichts zum fotografieren dabei...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!