Mini Cooper LEGO

  • Hallo zusammen,


    ich habe neulich den Mini Cooper von LEGO entdeckt und bin nun auf der Suche nach einem roten Modell, leider gibt es im Spielwarenhandel und im Internet nur grüne Mini Cooper von LEGO.
    Kann jemand helfen?


    LG
    minions

  • Hi, ich habe den grünen und evtl. kannst du dir ja dann alle teile, die du bräuchtest in rot bestellen,
    ausgehend von der Anleitung.
    Die Idee hatte ich auch schon, weil ich meinen gerne in blau hätte, aber es kommt dich
    wesentlich teurer, da die Steine einzeln in den Preisen sehr variieren.


    LG, Hucis

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Die Anleitung kannst du dir in der Regel auf der Lego internetseite kostenlos runterladen.


    dann im Lego shop die Steine einzeln raussuchen und bestellen. Wird wohl aber dann teurer als die üblich 89,99 Euro, die der Mini regulär kostet.

    Signatur - momentan außer Funktion

  • der lego mini ist im übrigen eine sammleredition. Also limitiert. Wenn er ausverkauft ist, dauert es häufig einige Zeit, bis er wieder verfügbar ist.


    Als der T2 vorübergehend (circa ein jahr) nicht mehr zu kaufen war, wurde dieser teilweise für mehr als den doppelten original Preis bei ebay gehandelt.

    Signatur - momentan außer Funktion

  • Den T1 hatte ich mal meinen Neffen gekauft, tolles Modell, wuste gar nicht,das es auch den T2 und den Mini als Lego Modell gibt...
    Gleich mal anschauen..:thumbs_up:

  • Ganz falsch war es ja nicht :rolleyes: ist ja ein VW "Typ 2" T1 :tongue:
    Typ 1 war ja der Käfer

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ganz falsch war es ja nicht :rolleyes: ist ja ein VW "Typ 2" T1 :tongue:
    Typ 1 war ja der Käfer


    :biggrin:


    da habe ich doch glatt was gelernt! Danke :smile:


    Der VW Käfer wurde im übrigen auch mal aus Lego von Lego verkauft. Aber um heute noch ein Exemplar zu ergattern, muss man schon mindestens 500 Euro investieren. Und dann ist es schon ausgepackt oder "bespielt".

    Signatur - momentan außer Funktion

  • ich hab einen mini zusammengebaut, für nen freund, dauerte ca 2-3 stunden gemütlich
    und meiner ist noch original verpackt, teile in den plastikbeuteln verschweißt.
    ich hätt ihn ja auch eher gerne in rot (mein cooper ist ja auch rot)
    tipp vom legoshp, wie oben schon besprochen. teilenummern aus der anleitung und einzeln in rot halt bestellen
    aber wird sicher nicht sehr günstig sein
    in gugl pictures sieht man übrigens einen
    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Moin,
    ich habe auch 1 1/2 Lego Minis ( aus einem habe ich mir einen Anhänger gebaut ) ;)
    Und zu Weihnachten liegt dann der T1 unterm Baum ( bekommt auch einen Anhänger ):biggrin:


    Die benötigten Teile für die Anhänger habe ich mir größtenteils bei http://www.bricklink.com/index.asp in fast aller Welt bestellt.
    Es werden Neu- und Gebrauchtteile angeboten.
    Man muß nur mit Mindermengen und Versandkosten aufpassen!


    Seltene, oder eizelne Teile habe ich mir dann über Lego direkt bestellt.


    Aber auf jeden Fall: Günstig wird es nicht!


    Gruß Holgi

  • Hattet Ihr auch Teile zuviel ? Das ist Gemeiner wie Fehlteile,stand Kurz davor das Teil wieder auseinander zunehmen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ja, ein paar Kleinteile sind doppelt drin.
    Gerade die, die leicht verloren gehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!