Anhängerkupplungen für alle Klassik Minis

  • gibt es ab sofort für das Baujahr 1959 bis 2000 in starrer Ausführung mit TÜV- Gutachten.
    Die Herstellung erfolgt nach den neuesten Prüfanordnungen gemäß 94/20/EG bzw. ECE55-01.
    Es gibt die Ausführung kurz für die Mini Limosine und Moke und die Ausführung lang für alle Kombis, Traveller, Van, Estate, Pickup, Mini – t.
    Die Befestigung erfolgt nur am hinteren Hilfsrahmen.
    Mehr Infos eMail an: llpriv@freenet.de





    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo liebe Minifans,
    eure Fragen zu den Anhängerkupplungen lassen sich am besten per email beantworten.
    Bitte sendet eure email an llpriv@freenet.de und es werden alle Fragen beantwortet.
    Viele Grüße

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo.


    Das Thema ist doch für viele interessant.
    Ich bin der Meinung, dass die Fragen und Antworten genau hier ins Forum gehören. Dazu ist es doch da.


    Just my 2 cents

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ich denke auch ... Stell doch noch mal ein paar Bilder von der Befestigung rein.


    Will an meinen Clubmann auch bald eine dranbauen.


    Gruß Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Die Einbaupositionen sind hier gut sichtbar.
    Am Hilfrahmen vorn, werden die Befestigungspositionen vom Auspuff - Haltegummi verwendet.


    Hinten werden von unten 6 Löcher von der AHK abgebohrt. Die Befestigungspunkte sind für beide Typen der Anhängerkupplungen am Hilfsrahmen gleich.


    Die Montage ist sehr einfach, weil zum Ausrichten der AHK die beiden mittleren waagerechten Bohrungen im Hilfsrahmen dazu verwendet werden.


    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!