Suche Mini Freunde raum Düren Köln Aachen

  • Hallo gibt es eine IG oder Club oder Einzelpersonen im Großraum Düren Köln Aachen?
    Würe mich über Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch und Ausfahrten freuen!
    Gruß Michael

  • Hallo Michael
    ich wohne in kall von Noervenich ein Katzensprung
    vielleicht sehen wir uns in Vettweiss da backe ich Crêpes mit meinem Croosse Craabbe bei unserem Comic Mini day.
    lg Michel

  • Hallo kaschperl,
    Vielleicht hat es am wetter gelegt ! bei uns hat es nämlich noch geschneit.
    Ich fahre auch noch nicht mit meiner Mini er steht auf Sommer Reifen.
    Lg Michel

  • Hallo


    Momentan bin ich immer noch dabei die defekte zu beheben ... seid gestern jetzt wieder die Kugelbolzen!
    Eins nach dem anderen... dann noch Ölverlust KW Simmering und so weiter!
    An fahren außer mal hier im Dorf Straße rauf Straße runter ist LEIDER noch nicht zu denken.
    Fände es aber super wenn jemand aus der Nähe käme der mir da ein bisschen helfen könnte.
    Mit Rat und Tat beiseite stehen..evtl. mal Werkzeug leihen oder so etwas
    Der Finanzminister fängt nämlich langsam an zu schimpfen :frown:
    Bei den Comic Days bin ich auf jeden fall dabei ist von mir ja nur 3Km
    Gruß Michael

  • Hi Leute bin neuer (alter) Mini Besitzer und würde gerne wissen ob es in der Nähe von Euskirchen ein Club Stammtisch oder ähnliches gibt

  • Hallo BlackPearl,
    soweit ich (ehemaliger Kaller) weiß, gibt es in der "Nähe" EU keine IG, Stammtisch oder sowas....falls doch SORRY vorab! (würde mich dann aber auch noch interessieren)
    Wie die Kollegen schon schrieben gibt es den alljährlichen COMIC-Day - sehr empfehlenswert!!! Cooler Event, tolle Location und bist in ner (großen) Runde netter Leute!


    Falls der Weg nicht zu weit is...Eifler sind größere Distanzen ja gewohnt :biggrin: bist du natürlich herzlich eingeladen mal bei uns MINI-AIX vorbei zu schauen!
    Jeden ersten Donnerstag im Monat in Aachen Jülicher Str. (Hallo Pizza) neben Burger King ..ab ca. 18.30Uhr


    Bester gruß und herzlichst willkommen (zurück) im Bund der Mini-fanatics :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von butt4fame ()

  • Das ist schonmal wirklich sehr nett und werde auf jedenfall irgendwann mal vorbei kommen und Hallo sagen. Lg Micha mit der BlackPearl

  • Wenn jemand Interesse hat in der Eifel rund um Euskirchen sich mal zu treffen. Einfach mal melden. Aber anscheinend fahren im Kreis Euskirchen zu wenig schöne alte Minis herum. Schönen Abend euch ....

  • Hallo zusammen, dann haben wir ja schon ein paar Gleichgesinnte. Ich habe zwar nur zwei Minis in der Werteschleife, aber Interesse daran einen Stammtisch mit zu gründen. Wenn alles gut geht bin ich dann nächstes Jahr auch mit einem Mini bei Ausfahrten dabei. Ach ja, komme aus Nettersheim. Bei Bedarf "gerne" melden. LG Jörg

  • Nettersheim direkt ? Ich komme aus Engelgau. Ist ja schön das es tatsächlich welche in direkter
    Umgebung gibt

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Na dann Hallo Nachbar.....Bin auch aus Engelgau. :P

  • Da sagst du es gäbe kaum Minis in der Region....Ich habe schon mal 2 1/2. ;)

  • Hallo Michael,
    Hier ist noch einer in Kall die tür nebenan:smile:
    Michel und die Croosse Craabbe.
    Willkommen in Club.
    Lg Michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!