suche MINI Cooper

  • Hi hi ihr Mini-Besitzer und alle die die ihren los werden wollet.
    Ich suche einen Mini Cooper so in der Preisklasse 600-1000€, wäre froh ewnn jemand einen hat, oder jemanden weis der seinen verkaufen möchte. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. mfg raphi

    MIni fahren ist das größte!!!

  • Werde mal präziser.


    Nen Cooper wirst du wohl für 1200 nicht kriegen. In der Preislage kriegst du wohl entweder nen schlechten SPI (dann könntes es zum Cooper reichen) aber sonst kriegst du nur nen Vergaser.
    Und nen Vergaser Cooper zu finden ist nochmal schwerer. Es wird wohl bei nem 1000er Vergaser "enden".


    Aber viel Glück bei der Suche.


    P.S: Wenn meine dir gegebenen Infos nicht stimmen sollten, dann weißt mich bitte daraufhin, denn sonst hab ich jahrelang mit falschen Infos gelebt :(

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich bin auf dem Gebiet Mini ganz ganz neu. Ich weis eben nur eins und das dafür 100%, ich will einen Mini fahren, das es da Unterschied zwischen Mini und Mini Cooper gibt das wusste ich nicht. Ich such halt ein Mini für die oben angegebene Preisklasse.


    Also, alle die was wissen schreibt mir, was auch immer! Freu mich;) mfg raphi

    MIni fahren ist das größte!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!