Innenverkleidung hinten

  • Hallöchen,


    ich möchte meinem Kleinen ein optisches Tuning verabreichen, und die fiesen grauen Innenverkleidungsstücke mit anderem Stoff überziehen. Die vorderen gehen ja kanz gut ab, wenn man den ganzen Türgriffskram abgeschraubt hat, aber wie bekommt man die hinteren unter den Ausstellfenstern ausgebaut ? Ich hab schon die Sicherheitsgurtabroller weggebaut, um unten ein Stück weit ziehen zu können, aber ohne rohe Gewalt scheinen die bieser nicht rauszugehen ... und rohe Gewalt will ich nicht anwenden, wenn´s nen Trick gibt. Weiß einer einen ???


    Danke
    Fat Erik

  • Hi!


    Ein bisserl Gewalt ist da schon nötig. Ich habe meine so ausgebaut:


    Die Verkleidung in der Mitte (Rundung) in Richtung Seitenteil drücken. Irgendwann rutscht die Verkleidung aus der oberen Schiene und dann kann man das Teil herausnehmen.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Hi, geht nur mit ein bischen Gewalt und gutem zureden. Wenn man vorsichtig ist und hinten oben anfängt, dann kann man mit der Hand die Verkleidung aus der oberen Kante ziehen, wenn man gleichzeitig mittig auf die Verkleidung drück. Verstanden?!?


    Hoffe Du bekommst das hin...


    Gruß


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • ich werd´s mal mit der einen und/oder der anderen Technik probieren !


    Erik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!