Treffen in und um Stuttgart?!

  • Hallo Freunde des kleinen Engländers!
    Hab mich hier zwar noch nicht hochoffiziell vorgestellt (fahre seit einem Jahr einen schönen kleinen Mini und hab mir somit einen Kindheitstraum erfüllt / Blue Star / 9/1996) wollte dennoch mal fragen, ob überhaupt und wenn ja wann und wo mal ein Treffen mit gleichgesinnten stattfindet :) ? Ist da schon was geplant? Habe im Forum jetzt nicjts auf Anhieb gefunden, leider. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
    VG aus Stuggi

  • Dass es in der Gegend südlich von Stuttgart und in Ludwigsburg je einen Club gibt hast bestimmt gelesen.



    Ansonsten tut sich Stuttgart schwer mit einer "Comunity". Ob wohl es einige Stuttgarter (und Umland) hier gibt.
    Östlich (also um Winnenden) gibts einige, die sich zwar nicht alle kennen und treffen. Aber der "zentrale Ort" ist wohl Lars Werkstatt. (AKA zuvieleteile).


    Wenn es denn mal nur ein "Richtiges" Treffen in Stuttgart gäbe. Aber das dürfte kaum was werden....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Bei der Fa. Classic-Line in Kirchheim am Neckar findet demnächst ein Werkstattfest statt...
    ...da hat es dann eben ein paar Minis auch richtige Autos ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Wenn es denn mal nur ein "Richtiges" Treffen in Stuttgart gäbe. Aber das dürfte kaum was werden....


    Müsste man halt mal etwas organisieren.. In und um Nürtingen gab es ja auch lange Zeit anscheinend einen Stammtisch.
    Wenn interesse bestünde, muss man das für z.Bsp. Pfingsten mal ins Auge fassen?

  • danke für die zahlreichen rückmeldungen :)
    habe den mini-club münchen mal angeschrieben, aber würde vielleicht auch einfach mal sagen da hier das interesse anscheinend gross ist, dass ich für ende mai mal was ins leben rufe...
    schöne ostern!

  • Oder mal bei unserem Treffen vorbeischauen! Dürften nur ca. 250km sein...


    30 Jahre Mini IG Bamberg
    und das feiern wir vom 17.-19. Juli
    am Sportflugplatz Ebern/Sendelbach


    Highlights:
    - Holzofenpizza (Freitag)
    - Frühstücksbuffet
    - ORI/NAVI
    - Ausfahrt
    - Hähnchen vom Grill (Samstag)
    - LIVE BAND
    - BurningTableFootball


    Alle weiteren Infos und Anmeldung auf unserer HP: http://www.mini-ig-bamberg.de.vu
    PS: für eine bessere Essensplanung BITTE anmelden!!!


    Auf euer Kommen freut sich die Mini-IG-Bamberg
    Dominik Dörr

  • Ende Mai hieße bewi mir: Pfingsten.


    Die andere WE's kann ich nicht. Leider.


    Aber ich bin natürlich nicht das Maß der Dinge....




    Odere Termin per doodle suchen?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!