Blinker, Warnblinker ohne Funktion

  • Hallo Minigemeinde,


    woran kann es liegen das urplötzlich der Blinker und der Warnblinker nicht mehr funktionieren ???




    Tat alles einwandfrei vorher.


    Grüße aus Bocholt


    JoLi77


    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Alle Sicherungen ok?
    Auch die fliegenden ?


    Inno-Uwe
    es gibt 2 Relais: Motorraum oben Links (vom Fahrersitz) Warnblinker, irgendwo unter der Lenksäule für Blinker .... oder war's andersrum?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi!


    Das Warnblinkrelais müsste im Motorraum sitzen, das normale Blinkerrelais sitzt bei meinem Mini hinter der Instrumenteneinheit im Armaturenbrett.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Hi!


    Hatte das gleiche Problem, als ich am Armaturenbrett was geschraubt hatte. Dabei ist ein Stecker vom Relais abgerutscht, und nix ging mehr.


    Nachdem ich den Stecker wieder drauf hatte, lief's dann aber problemlos.


    Ach ja, das Relais hängt übrigens ungefähr Höhe Tacho.


    Gruß, Thommy

  • Geht die Innenraumbeleuchtung noch?? Hängt alles an einer Sicherung. Wenn die Innenraumbeleuchtung noch geht, isses nach dem Abzweig. ann kann es der Warnblinkschalter sein. Oder aber auch ein Kabelbruch.
    Hast Du nen Schaltplan zu Deinem Auto?


    Grüße


    Mark

  • Ja, richtig, manchmal gibts auch Probleme mit dem Schalter. Einfachs0 20ig mal schalten , dann geht's wieder...


    Gruß


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Wenn Du einen Schaltplan hast, nimm einfach mal ne Dose Kontaktspray und sprüh jeden Stecker zwischen Sicheungskasten und Blinker ein. Könnte Helfen.
    Wenn Du keinen Hast, meld Dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!