Frühjahrsputz Teil 1: Diverse Felgen und LED-Blinker

  • Hallo zusammen,


    habe ein paar Teile seit einiger Zeit rumliegen und sortiere gerade aus:


    - 1 Satz LED-Blinker mit Tagfahrlicht von Mini-Guido (ich bin leider nie dazu gekommen, die zu verbauen), inkl. LED-Blinkrelais und Wechselrelais für das Tagfahrlicht. Nicht benutzt/ verbaut! Alles neu!! Neupreis der Teile war bei rund 75 Euro, für euch für 60 €
    Bild


    - 1 Satz Minilite-Felgen. Ich weiß leider nicht genau, welche das sind. Schätze, die Standard-12er. Waren anfangs (2009) auf meinem British Open mit 165er Reifen. Zustand ist ok, aber nicht blendend. Ein paar Kratzer/ Schrammen sind da schon. Ich hoffe, man erkennt das auf den Bildern. Preis nach Gebot.
    Felge 1 - Felge 2 - Felge 3 - Felge 4 - Neuer Schraubensatz (2 Jahre alt)


    - 1 Satz Stahlfelgen mit 2 x Hancook Winterreifen und 2 x Bridgestone Wintereifen - Zustand der Felgen ist eher mäßig, sieht man ja auf den Bildern. Reifen selbst haben zwar noch mehr als anständig Profil, lagen nun aber auch schon eine Zeit in der Garage rum. Preis nach Gebot.
    Felge 1 - Felge 2 - Felge 3 - Felge 4


    Sachen liegen in Hamburg (Hamm/ Borgfelde), können gerne besichtigt bzw. dann auch abgeholt werden. Versand für das Blinker-Set ist in den 60 € mit drin. Versand Felgen muss man dann bei Bedarf besprechen.


    Fragen und weiteres gerne per PN/ Mail!


    Dank und Gruß
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von matzeshorr ()

  • Teil 2:


    Kotflügelverbreiterungen (BILD), GFK, sind im Wood&Picket Style, 2,25" - Ich hatte die seinerzeit hier über das Forum gekauft und mir danach dann doch andere Felgen geholt, sodass ich die nie verbaut habe. Mein Vorgänger hatte die schon für seinen Mini angepasst, dann aber wohl auch etwas anderes gemacht. Ich gebe die nun für 50 Euro plus Versand, wenn nicht abgeholt wird, weg!


    Autoradio: guckt man am besten kurz hier!


    Und dann wundere ich mich, warum keiner die Mini-Guido Blinker haben möchte? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!