Verkaufe Sitze, Leisten, Spiegel

  • Verkaufe:
    2 Sitze mit passender Rückbank in schwarz/rot Kunstleder. zustand gebraucht aber gut. (in ein paar Wochen kommt noch der Rest der Austattung dazu Teppich komplett schwarz, Tür pappen muss aber erst masse haben für mein neues project)
    Chrom spiegel Satz Tex komplett mit Sockel. Zustand gebraucht beide gläser top aber etwas locker im spiegel.
    Wurzelholz Leisten Satz, allerdings in schwarz klavier lack. zustand gebraucht zarte Kratzer und zarte risse.


    https://www.dropbox.com/sc/c93…AAB2b2G2db0rH42Q8V0Qe8Yra


    Bei Interesse bitte Preisvorschläge via PN


    Gruß Felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • leisten verkauft. rest noch zu haben.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • es kommen zu den schwarz/roten sitzen dazu:


    passende Seitenverkleidung 4 teile also vorne und hinten in Teilleder schwarz rot.
    3 punkt gurte in rot r+l, hintere Beckengurte auch in rot. dazu natürlich alle gurt Halter in schwarz (gurte sehr sauber! und starker rückzug).
    Teppich Satz komplett in schwarz, großer Teppich vorne und großer hinten, Seitenteile für Schweller, Radhäuser vorne, Radläufe hinten. (die roten John Cooper Matten vom Foto gehören nicht dazu). Teppich ist wie neu da er nur kurz verbaut war.


    Am liebsten würde ich alles komplett als Set verkaufen. Worauf ich mich bei einem guten angebot einlassen würde sind jeweils die sitze komplett oder gurte komplett oder Verkleidungen komplett als Set.


    Fotos siehe oben dropbox link.


    würde auch tauschen gegen 2 schöne Schalensitze mit Konsolen.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

    2 Mal editiert, zuletzt von TheKey ()

  • Verkleidung verkauft

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • ich würde mich für die sitze und die Rückbank interresieren würde mich über eine antwort freuen gruß melle


  • Ist die Innenausstattung noch zu haben?
    Und wäre deine Preisvorstellung?

  • Ja sitze mit Rückbank sind noch zu haben. Mehr in pn.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Kann es sein das pn nicht an kommen?

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Hallo Thekey, habe mir vor drei Wochen einen British Open gekauft. Die Sitze inkl. Sitzbank sind nicht mehr zu gebrauchen. Nun meine Frage: 1). was sollen die Sitze inkl. Sitzbank kosten?
    2). würdest du sie auch innerhalb Deutschlands versenden?
    Gruß Günter

  • Hi Günter
    hätte gerne für die zwei Sitze + Rückbank 200€ zuzüglich Versand. Könnte 2 Pakete machen, wobei das mit den sitzen sicher nur noch als Sperrgut geht. So gut 50€ will DHL dann sicher haben. Die Sitze stehen in Frankfurt Main. Bin aber auch des öfteren unterwegs also man könnte sich eventuell auch treffen. Wo müssten sie denn hin?

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • ach so die Fußmatten von bild 1 und 2 sind auch zu haben. also vorne rechts links und hinten. gurte in rot hab ich auch noch. hinten allerdings nur als Beckengurte. mit peitschen für vorne in schwarz.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Sitze reserviert

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Guten morgen, wollt mal fragen ob die Sitze noch zu haben sind.
    Lg Ronny

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!