• Hallo,


    mein kleiner braucht vorne links und rechts neue Radlager, hat jemand eine Ahnung, wie teuer das werden könnte??? Ich habe nämlich die Befürchtung, das es sehr teuer wird.....:( Und weiß einer von euch, wo man günstige Ersatzteile bekommt?? Wäre echt lieb, wenn mir jemand antworten würde... Gruß Bine

  • Das Radlager selber ist nicht teuer und das Wechseln auch nicht, teuer wirds erst wenn der Achsstummel der im Radlager läuft kaputt ist, Einlaufspuren hat.
    Beim Radlager solltest Du mit Montage mit 100 Euro auskommen. Genau weiß ich es nicht, mein Letztes Radlager hat noch 40 DM gekostet und Montage mach ich selber.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Danke Dir Klaus, werde mal abwarten, dauert sowieso noch 1 Woche bis ich ihn ihn die Werkstatt bringen kann, vorher hat der Meister keine Zeit, leider!:( Hoffe, das es wirklich nur die Radlager sind...melde mich dann wieder!! Ist ja klasse, das Du alles selber machen kannst, soweit bin ich noch nicht *lach*!! Bis bald Bine :)

  • muss bei mir nächste woche leider auch gemacht werden...
    vorne links....soll 110 teuro mit material kosten....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Na ja, ich rechne mal mit ca. 230 Teuro..aber ist es mir wert!! Habe für meinen kleinen 1800 € gegeben und wußte, das mit ihm was nicht in Ordnung war, der Vorbesitzer hat ihn nämlich überhaupt nicht gepflegt und das muß man wirklich bei einem Mini!! Er hatte ihn auch nur 6 Monate...tz tz tz!! Dann werde ich mal halt ein bißchen Geld investieren und ihn wieder so richtig in Schuß bringen!!


    Bis bald


    Bine :)

  • viel erfolg!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!