Suche alten Mini als Hochzeitsauto

  • Hallo ihr Lieben,


    als Mini-Fahrerin (der neuen „Generation“) suche ich für meine Hochzeit am Freitag, den 10. Juli einen "alten" Mini (in schwarz, weiß oder grün) als Hochzeitsauto. Meine Suche nach umliegenden Besitzern eines alten Minis war bisher leider erfolgreich, daher versuche ich es als letzte Hoffnung nun auf diesem Weg.


    Könnte sich jemand von euch vorstellen, einer Braut auf ihrem Weg in die Ehe für einen Tag seinen Mini als Hochzeitsauto auszuleihen? Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde.


    Ganz kurz noch zu mir: Ich bin 27 Jahre, wohne in Waldshut-Tiengen (im Süden von Baden-Württemberg) und fahre als Erstwagen seit 4 Jahren einen Mini Cooper S. Beruflich bin ich bei einem mittelständischen Unternehmen im Vertrieb als Innendienstleitung tätig.


    Viele Grüße
    Daddali

  • Verleihen... nein, nur mit Fahrer
    Farbe paßt auch nicht, ist nämlich Rot


    Guggst Du:


    http://mini-biz.de/bilder/saison2014/brautauto/index.html


    http://mini-biz.de/bilder/sais…zeitpiatorsten/index.html



    Grün kenne ich aber auch ein Fahrzeug nicht weit weg von Waldshut. Frag mal "Gustel1" per PN

  • Huhu,


    aus Erfahrung der letzten minifahrenden Heirater - mit heiratstypisch ausladendem Klamöttchen selbst fahren ist so eine Sache, von daher ist Chauffeurservice gar kein schlechtes Angebot :) Es hat sich zudem bewährt, den Beifahrersitz gleich zu Hause zu lassen :)


    Lieben Gruß,
    Jan


    Diverse grüne Minis vorhanden, stehen aber bißchen arg weit weg und sind zu unzugelassen bzw. -getüvt ..

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hallo,


    da kommt ja eigentlich nur so was in Frage:



    Farbe stimmt auch:wink:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallöchen,


    vielen lieben Dank für eure Postings, Ideen und Vorschläge.


    Die Limousine sieht echt cool aus, war dann aber doch nicht so ganz das, was ich gesucht hab. Die Möglichkeit zur Automietung hatte ich auch schon entdeckt, leider ist Waldshut aber doch etwas entfernt und die Abholung dann zu 'stressig'. Daher ist auch diese Möglichkeit letztendlich dann nicht in Frage gekommen.


    Viele liebe Grüße

  • Zugegeben, waren es nicht, aber wenn alles gut läuft heiratet man auch nur einmal und dann will man es ja auch stimmend haben :wink:

  • Hallo Daddali, sicherlich nicht mehr aktuelle, aber vielleicht ja doch für den ein oder Anderen. Meine Frau und ich wollten damals auch einen alten Mini als Hochzeitsauto mieten-die Suche gestaltete sich schwierig. Am Ende sind wir über einen Bekannten an diese Adressse gekommen: http://oldtimer-mieten.events/ . Dort haben wir dann einen Mini gemietet. Preislich waren die recht Günstig. Viel Erfolg!


    Lieb Grüße
    Bernd

  • Du wurdest bei einem Unternehmen fündig, dass "Oldtimer Autos" anbietet und nicht mal konkret angibt was das für welche sind?


    Oder geht es nur um den Backlink? Wenn noch mal jemand sucht, im Bodensee-Raum weiss ich wo man ein Mini-Cabrio mieten kann. Mache ich wohl im Sommer mal.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Du wurdest bei einem Unternehmen fündig, dass "Oldtimer Autos" anbietet und nicht mal konkret angibt was das für welche sind?


    Oder geht es nur um den Backlink? Wenn noch mal jemand sucht, im Bodensee-Raum weiss ich wo man ein Mini-Cabrio mieten kann. Mache ich wohl im Sommer mal.


    Würdest Du mir das auch mal verraten?

  • Hier: http://www.mini-classic.ch/vermietung-143.html


    EDIT: Sehe gerade, dass aktuell keine Vermietung möglich ist. Schade. Bis vor Kurzem war es noch möglich, auch ohne Chauffeur.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!