Innocenti Armaturenbrett

  • Guude Ihr Leut´


    habe eine sehr gut erhaltenes Innocenti Armaturenbrett ohne Risse mit allen Rundinstrumenten in sehr gutem Zustand, inkl. Tachowelle. Habe einen Kabelbau gebaut, und die neuralgischen Kunststoffstellen von hinten mit Glasfasermatten verstärkt, sodass kein Risse, wie so üblich, entstehen können. Leider habe ich keine Zeit datt Dingen in meine Kleine zu integrieren.....


    Allgemein sieht das Brett etwa so aus (Bild aus dem Internet): http://www.ebay.de/itm/Mini-Co…in_77&hash=item463c6caa78


    Bei Interesse bitte ne Mail an: thomas.alsleben@planwerkstatt.biz . Ich mache dann entsprechend Foto`s :cool:


    Preis: ich bitte um Gebote :redface:



    Bis denne dann :biggrin:

  • Ich habe zwar keinen mini wo das dingens reinpasst aber 400€ wäre mir das dingens Wert zum ins Regal zu stellen und anzuschauen :)


    Lg Lars



    Deine Regale sollen doch nicht noch voller werden....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich habe zwar keinen mini wo das dingens reinpasst aber 400€ wäre mir das dingens Wert zum ins Regal zu stellen und anzuschauen :)


    Lg Lars



    Dafür habe ich ein ganzen Inno Cooper gekauft (letztes Jahr erst) mit vollständigen Amaturenbrett drin.
    Aber hier ist nicht eBay, schreibt doch einfach was du dir vorstellst und dann Verhandeln.
    Steht glaube ich auch in den Regeln des Forums.
    Gruß

  • Welche Instrumente sind verbaut ?
    Jaeger oder Veglia ?


    Ist im Tacho und Drehzahlmesser ein Zeichen drin ( i )


    Amperemeter sind die hinteren Anschlüsse in Ordnung das heißt nicht verkohlt oder angeschmort ?


    Instrumente Chrom Ringe Kratzer oder Dellen drin ?


    Instrumente haben die Gehäuse Rostbefall ?


    Instrumente Gläser alle in Ordnung das heißt keine Kratzer ?


    Sind Lüftungsdüsen vorhanden Orginale oder vom englischen Mini ?


    Ist der Instrumentenhalter für Drehzahl und Tacho vorhanden ?


    Alle Fassungen vorhanden ( inklusive der Lämpchen ) ?


    Obere Abdeckleiste selbiges Material ( Plastik ) wo ein Teil unter der Fensterdichtung geklemmt wird vorhanden ? falls ja welcher Zustand ?


    So das waren nur mal auf die schnelle ein paar Fragen ,
    tu Dir selber einen gefallen und stelle Fotos ein sonst bekommst du 100 Anfragen und darfst alle schön einzeln beantworten ( viel Spaß dabei )
    des weiteren poste Deine Preisvorstellung von 150 € bis 750 € für ein Brett mit Instrumente habe ich schon alles erlebt und selbst verkauft -
    ergo wo wir wieder beim Foto wären , den ohne Foto würde ich für sowas höchstens 50 € zahlen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ...leider lassen sich die Fotos, auch nicht verkleinert, laden, habe sie in mein Profilalbum gelegt:


    http://www.mini-forum.de/album.php?albumid=66


    zu Herr_der_Ringe`s Fragen:


    Welche Instrumente sind verbaut ? Wasser/Strom/Öl/Drehzahl/Geschwindigkeit/Benzinstand
    Jaeger oder Veglia ? Jaeger


    Ist im Tacho und Drehzahlmesser ein Zeichen drin ( i ) keene Ahnung


    Amperemeter sind die hinteren Anschlüsse in Ordnung das heißt nicht verkohlt oder angeschmort ? Sind in Ordnung, keine Verkohlung


    Instrumente Chrom Ringe Kratzer oder Dellen drin ? Keine Kratzer und Dellen


    Instrumente haben die Gehäuse Rostbefall ? Kein Rost, nur stumpfes Metall, hinteres Blech hat jedoch Patina


    Instrumente Gläser alle in Ordnung das heißt keine Kratzer ? In Ordnung, keine Kratzer


    Sind Lüftungsdüsen vorhanden Orginale oder vom englischen Mini ? Nur Lüftungslöcher


    Ist der Instrumentenhalter für Drehzahl und Tacho vorhanden ? Jupp, wenn das das Dingen hinen ist, was leicht Patina hat


    Alle Fassungen vorhanden ( inklusive der Lämpchen ) ? Jupp


    Obere Abdeckleiste selbiges Material ( Plastik ) wo ein Teil unter der Fensterdichtung geklemmt wird vorhanden ? falls ja welcher Zustand ? Keene Ahnung



    ....ich hoffe die Geschichte ist nun klarer :rolleyes:



    Das es Forenregel ist, kein Bieten auf einen Artikel anzustoßen war mir nicht klar, sorry :headshk:. Allerdings wurde ja schon ein Höchstpreis von 400€ genannt, welcher etwa meiner Vorstellung entspricht. :cool:




    MFG Tom A. :thumbs_up:

  • Dank Dir für die schnelle Beantwortung ,
    also Brett ist im sauberen zustand da sollten 350 € - 450 € drin sein --> und sehe ich auch als fairer Preiß an .
    Instrumentenhalter aus Metall ist dabei ,
    schade wegen der fehlenden Lüftungsdüsen dann wäre mehr drin gewesen .
    Wassertemperatur zeigt etwas an , da sehe ich aber keine Probleme ,
    also wer so ein Brett will zuschlagen gibt nicht mehr all zu viele vor allem in diesem Zustand !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ...danke für deine Ausführungen :rolleyes:


    Das Brettchen ist verkauft.... Geht an Zu viele teile, viel Spazz damit... ich hoffe es liegt nicht nur im Regal :wink:


    MFG Tom A.

  • lars: wenn du keinen Platz hast, kannst es ja in meinem Mini zwischenlagern.... :biggrin:

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • jetzt wo es verkauft ist kann ich es ja mal sagen :
    ich hab irgendwie auch noch 2 Brettchen mit Armaturen ergo lüftungsdüsen dabei und obere Abdeckung auch dabei .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!