Gitter Lüftungseinlass ?

  • Welche Minis hatten vor dem Lüftungseinlass hinter dem Kühlergrill ein Gitter ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ?...
    Keiner


    Ich kenn nur nen alten "air duct" mit intregirtem Plastik Gitter , war glaub ich genietet konnte man auch raus nehmen , war so um die 76- 78 ca so aus dem Kopf raus grad :)

    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  • Ich mein die waren auch optional , also zum nachrüsten , ich glaube kein mini wurde damit ausgeliefert
    Ich hab die bei besagtem frühen Baujahr oft er gesehen an minis , hatte die Gitter auch selber mal :)


    Ab bj 80 is mir keiner mehr damit begegnet ......

    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  • Guten Abend,

    ich wollte gerne den Lufteinlass verschönern, weil die Plastik-Einlass-Krümmung doch etwas klobig aussieht:soupson:. Gibt es hierfür irgendwelche Alternativen? Hier im Forum hab ich leider nur diese Diskussion über einen Gitterschutz gefunden, aber auch keine Alternative bei MiniSpares oder Allbrit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!