Gab es den Innocenti Cooper mit Hydrolastik?

  • Hallo,


    Gab es den Innocenti Cooper auch mit Hydrolastik? Kann mir dazu jemand was sagen, ggf. auch in welchem Zeitraum diese so gebaut wurden?


    Ich habe online auf die Schnelle nichts finden können.


    Vielen Dank!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Innocenti cooper wohl nicht, aber Innocenti Minis mit Hydrolastic ja

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • Innocenti hat '65 begonnen Minis zu bauen, '66 den ersten Cooper 1000, der wurde bis ca '71 gebaut.
    Der hatte immer Hydrolastik. Alle Innos bis ca '71 hatten Hydrolastik (ausnahme der T), was dann kam nicht mehr.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Vielen Dank, demnach müsste ein Innocenti Cooper 1300 von 1969 bspw. Hydrolastik haben, richtig?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Und den gab es nicht:-)). 1300 Cooper wurden erst ca '72 gebaut. Also trocken:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Ok, ich habe hier einen Innocenti Cooper, Baujahr - laut Papieren - 1975 mit Hydrolastic.


    Interessant. Mir war klar, dass häufig von Hydrolastic auf trocken umgebaut wurde, aber andersrum? Entweder habe ich falsche Angaben vom Besitzer oder hier ist etwas "krumm".


    Vielen Dank euch für die Aufklärung!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wieviele Instrumente hat dieser "COOPER"?
    In den '70 gern gab es sicherlich noch genug Hydrolastik Teile neu um ein Auto umzubauen (auch ein neues). Wer Geld hatte...warum nicht:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • 3 links, dann Drehzahlmesser und Tachometer, dann noch eines. In meinen Augen ein "normales" Inno Cooper-Armaturenbrett, also kein Ei in der Mitte bspw.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Was ist normal?
    Wenn es 5 Instrumente gewesen wären, wäre es einfach "nur" ein Cooper 1000 mit 1275 Motor. Und das ist dann zu einem Inno Cooper 1300 mutiert

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • zur Ergaenzung,:
    mein 1972 Innocenti mini minor Mk 3 ( 85o maschine) kam noch mit hydrolastic und was noch immer der Fall ist in dem Wagen.
    Ich denke ueberall mit dem Verkauf von Innocenti zu Leyland alles aenderte sich so auch von hydro zu trocken.


    peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!