HILFE - Schlüssel / Funkfernbedienung ins Wasser gefallen. Defekt!

  • Hallo Mini-Community,


    mein Schlüssel ist ins Wasser gefallen und ist nun defekt. Ersatzschlüssel gibt es nicht.
    Wurde schon getrocknet, das hat aber nicht geholfen...


    Ich bin momentan auf Besuch in der Nähe von Baden-Baden. Muss morgen eigentlich wieder fahren.
    Was kann ich tun? Gibt es jemanden in der Nähe der mir akut helfen kann?


    Danke und viele, liebe Grüße!
    Anne


  • Hallo Anne
    habe einen Kollegen in Sinzheim bei Baden-Baden, aber da geht erst am Montag wieder was.
    Für die Codierung der Fernbedienung, wird leider ein Rover Testbook benötigt und das hat eben nicht jeder :(


    Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,
    danke für die schnelle Antwort!
    Das wäre doch eine Möglichkeit... wo muss ich mich denn da melden?


    LG, Anne


    @Alle anderen: Hat jemand zufällig morgen schon Zeit, mir aus der Patsche zu helfen?

  • Hallo


    ist das AHG Autohaus Staib Landrover Händler.
    Frage am Besten nach dem Andre vom Lager und sagst einen Gruß von Mir ( British Cars & Parts)
    Die sollten neue Sender da haben, da der vom Defender identisch ist und ein Testbook haben die auch.
    Mit Glück Schickt er jemanden mit dem Testbook los, ansonsten müsstest Du den Mini dort hinschleppen.
    Vor 2 Jahren wäre es ja kein Problem gewesen, aber da bin von dort weggezogen.
    Testbook ins Auto und auf ein Bier mal schnell vorbeigekommen....


    Grüße
    Michael

  • Danke Michael, für deine schnelle Hilfe!! Ich werde es versuchen, wenn ich vorher niemanden finde! Habe immer noch die Hoffnung, dass mir jemand morgen schon helfen kann... :(


    @Alle: Hat jemand in der Nähe von Baden-Baden ein Testbook und kann morgen vorbeikommen und mir helfen? Anfahrt, Einrichtung, etc. zahle ich natürlich! Das würde mir so den A*sch retten. :*

  • Was ist daraus bloss geworden?
    Arme Anne.....
    Grüße aus Bremen (echt zu weit weg und zu spät gelesen....)
    Ilja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!