Suche Fächerkrümmer mit einschraubgewinde für Lambda

  • Hey Hey, hab eben meinen Motor rausgerissen und habe festgestellt das Hosenrohr und Flexrohr nicht mehr so aussehen das sie noch lange mitmachen. Hab auf Allbrit zwar nen Fächer gefunden aber hab keinen Plan ob der ein einschraubgewinde für die Lambda Sonde hat. Hat jemand von euch schon mal nen Fächerkrümmer von Allbrit verbaut und weiß das da ein Gewinde drin is? Wäre cool wenn das so wäre wenn nich wär' ich dankbar wenn jemand mir einen empfehlen könnte so um die 200 Euronen?


    Bin um jede Antwort dankbar

    :)God safe the Mini:)

  • Ein Link zu dem von Dir erwähnten Fächer wäre hilfreich. Aber andererseits: Weshalb befragst Du dazu nicht den Händler selbst?

  • Hallo,


    es hat sich noch immer bewährt einen Maniflow zu besorgen, die Auswahl ist groß, und den Einschweißring selbst zu installieren. Wer nicht die Möglichkeiten hat, dem wird einer der einschlägigen Lieferanten das bestimmt erledigen können.

  • Einen 'Maniflow'-Krümmer 'zu besorgen', um den nachträglich zu modifizieren, das ist nicht nötig, da Maniflow soetwas seriell bereits seit 'ewig & 3 Tagen' herstellt.
    Ist ganz sicher bei den einschlägigen Händlern --siehe Händlerliste-- 'ab Lager' problemlos zu beziehen.


    Und insofern stimmt der Hinweis von 'miniwilli' :
    "Vielleicht nicht virtuell surfen und dann mit unbeantworteten Fragen zurückbleiben, sondern einfach konkret den Händler des persönlichen Vertrauens fragen"


    Und hat man den bisher noch nicht, dann wird es vielleicht Zeit.
    Wenn man einen Klassiker bewegt und (technisch)pflegt, ist es sehr, sehr hilfreich jemanden zu haben, der das Material hat, die ausreichende Fachmannschaft um gut zu beraten und zudem fair abrechnet und nicht beraubt.


    Ohne konkret über Preise zu sprechen, da das hier nicht hingehört, sondern nur um eine Orientierungshilfe zu geben:
    --Der Krümmer wird weniger kosten
    --Krümmer und benötigtes Verbinderrohr Krümmer/Kat wird als Paket die genannte Marke überschreiten.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!