5-Gang Dogbox + Diff.

  • Aufgrund einer Planungsänderung bei meinem Spielzeug habe ich eine Jack Knight Dogbox mit ATB Sperre zu verkaufen.
    Das Getriebe ist gerade verzahnt, hat eine 3,1 EÜ und ein ATB Sperrdifferenzial.


    4. Gang ist 1:1 übersetzt, der 5. Gang ist länger.


    Das Getriebe war bei Lars (Zu viele teile) ca. 500km verbaut, ich hatte es nie im Einsatz.


    VHB 3500€


    Nur Selbstabholung, kein Versand.


    dietmar



    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Niemand Interesse?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Was heist kein Interesse? Haben wollen unbedingt!
    Nur das Monopoligeld ...


    Falls es mit Tellerwaschen getan ist, mach ich auch das ;)

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Neupreis war 3500€ nur das Getriebe . Die Sperre kommt nochmal mit 750€ dazu . Zusammengebaut hat das faxe von dem auch das Getriebe und die Teile stammen .


    Der weiß auch näheres zu dem Getriebe .


    Lg Lars

  • stellt sich nur die frage was in den 500km passiert ist, das er es nicht weiter fährt. mich juckt es auch aber es gibt halt keine brocken mehr dafür... bei so viel geld mach ich keine experimente.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • stellt sich nur die frage was in den 500km passiert ist, das er es nicht weiter fährt. mich juckt es auch aber es gibt halt keine brocken mehr dafür... bei so viel geld mach ich keine experimente.


    Was sind "Brocken" ?!

    Ich kam ich sah ich ging wieder.

  • Als ich das Getriebe mit dem ATB ausgerüßtet und die EÜ gewechselt habe, war es neu. Für 3500,- hat man damals nie eine JKD 5 Gang Dog Box kaufen können. Preise lagen real bei ca. 4500,- bis 5000,- Euro und nur wenige Händler in D konnten sowas liefern. Allein ein ATB liegt bei 950,- Euro und das gibt es einfach dazu. 500Km Straßenbetrieb sind normalerweise nix für so'ne Box.


    Allerdings hab ich jetzt auch nix gesehen, kann also zum aktuellen Zustand auch nix sagen. Gut sind die Dinger, sonst hätte ich nicht selbst noch zwei Stück.


    Bis später...
    Faxe

  • Uff, mir war gar nicht mehr bewußt, dass die Sperre so teuer ist...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Uff, mir war gar nicht mehr bewußt, dass die Sperre so teuer ist...


    ...Sparfüchse immer schön die Preise in GB inkl. MwSt anschauen und auch überlegen was das Pfund am Ende kostet; Auslandseinsatz der Kredit-Karte, Überweisung in Pfund oder der gute alte Tausch bei der Bank!


    Bis später...
    Faxe

  • Die Dogbox ist verkauft.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!