Original Revolution 4 Felgen 6 X 10 Zoll mit Yokohama 165er - insgesammt 7 Felgen

  • Hallo verkaufe ,


    4 Felgen Original Revolution Felgen 6 X 10 Zoll mit Yokohama 165er - Zustand : gut sind halt Staubig
    inklusive der Radmuttern und der Felgendeckel


    3 Felgen Original Revolution Felgen 6 X 10 Zoll ohne Bereifung - Zustand : müssen aufgearbeitet werden


    Preis komplett : 300 €


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

    Einmal editiert, zuletzt von Coolmini ()

  • Sind die Reifen noch gut, oder quasi nur dabei?
    Alter laut DOT

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Gut natürlich geht ja um meine Sicherheit , wären sie Müll hätte ich das erwähnt .
    Alter keine Ahnung müsste ich nachsehen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo ich hätte Interesse an den Felgen – idealerweise nur an den vier guten – allerdings wäre es klasse, wenn du mir vor ab noch Bilder zusenden könntest und darüber hinaus Dot Nummer der Reifen mitteilen würdest Danke im Voraus und beste Grüße Christa

  • Hallo Christa ,
    sorry sind verkauft .
    Rüdiger hatte sich schon gestern gemeldet .


    Bis auf weiteres reserviert an Rüdiger .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!