Mini MPI 2010 neu Aufgebaut

  • Baujahr:1998


    Modell / Sondermodell: MPI Brookland


    Laufleistung km: 8900km seit Umbau - gesamt 82000km


    TÜV / AU: März- 2016 ( auf wunsch neu )


    Motor / PS: 95 Ps laut Prüfstand bei Rüdel Motorsport


    Farbe: Antrazit


    Beschreibung: Ich gebe mein Hobby nach 8 Jahren auf und gebe den Mini ab ! Ein MX 5 , Mazda 6 und eine BMW 1200 Adventure bewege ich deutlich mehr. Den Mini bin ich in diesem Jahr 790 km gefahren.....
    Eine Inspektion mit Bremsflüssigkeit ect ist gerade durchgeführt.



    Es gibt viel zu schreiben. Anschauen und Probe fahren : u a sind sehr viele Karosseriearbeiten durchgeführt und alle relevanten Teile erneuert worden. Schweller , Hinterachsträger ect....Motor mit Stufe 2 und kurz übersetztes Getriebe. Bastuk mit Sportkat. Bilsteindämpfer......Innen mit Leder Recardo- Lordosestütze manuel per Luft einstellbar , rote Schrothgurte , Dashbord in Alcantara plus original neuen Smithamaturen in weiss .
    Grosses Faltschiebedach ( dicht - auch in der Waschstrasse ) . 4 originale Lucasscheinwerfger auf Chrombügel .Bereifung neu mit Yokohama 048 medium und noch vieles mehr-
    Über die komplette bisherige Restauration und Tuningmassnahme bestehen nachvolziebare Rechnungen über 12000 Euro. Fahrzueug wurde von mir 2007 für 6000 Euro gekauft,


    Mängel / Rost: Vorbesitzerrin hatte mal einen Auffahrunfall . Wurde innerhalb der Restauration repariert. Keine tragenden Teile. Kotflügel links wurde erneuert.


    Standort PLZ:475xx


    Preisvorstellung:l wie zu lesen wäre theoretsich 12000 - 15000 Euro zu verlangen. Doch weiss ich , dass die bisherigen Investierungen nie im wiederverkauf zu bekommen.
    8000- 9000 Euro ist meine Preisvorstellung und der Mini braucht noch wenige Schritte bis er wie fast neu da steht .


    Kontaktinfos: minimpi@gmx.de


    Bilder: über Email

  • KLar noch zu haben - hatte schon mehere Anfragen . Jedoch ist eher der weite Weg das Problem für die Interessenten......


    Aber es hat Zeit und ist kein Notverkauf. Musste bei der Durchschau der Rechnungen feststellen , dass ich in den 8 Jahren gut 15000€ nachweislich ( Rechnungen vorhanden ) in dem kleinen investiert habe .


    Naja sicher wir es bestimmt mal einen neuen Besitzer / in finden die in weiter hegt und pflegt.


    LG Martin

  • Verkauft - für 11900€ hat ihn jemand mitgenommen nachdem er viel Schrottminis gesehen hat .....


    Danke und schöne Zeit war es mit ihm.


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!