• Hallo
    Wollte mich kurz vorstellen.Mein Name Reiner von Gruchalla,50 Jahre jung.Ich habe mir einen Mini mk 2 Bauj 1992 gekauft und restauriert.Beim Anmelden habe ich dann festgestellt das ich keine gruene Plakette bekomme und bin jetzt auf der suche nach einem U Kat.Ich wohne in Duisburg Rheinhausen 47228. Wenn da jemand schon erfahrung gemacht hat wie ich das hin bekomme wuerde ich mich ueber Hilfe freuen.


    Gruss Reiner


    998 ccm Motor ,RC 40 Auspuff,Vergaser abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von z1gruchi ()

  • Hallo Reiner und herzlich willkommen im Forum
    Der U Kat wird dir nicht helfen da du mit dem keine grüne Plakette bekommst.Ein G-Kat Nachrüstkit wäre die Lösung.Gab es mal von Gutmann.Ich habe mal gehört das Minicorner in Essen was zum nachrüsten anbietet.
    Viel Spass mit dem Kleinen
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hi
    Dankeschoen fuer die Antwort.Bei Minicorner habe ich shon angerufen aber die haben da nichts im Angebot.(leider)Ich muss wohl. ersuchen einen gebrauchten zu bekommen.


    Gruss Reiner

  • Hallo nochmal
    Vergasercooper hätte aber eigentlich nicht den 998er Motor drin.Vielleicht ein Ex-Vergasercooper?Vielleicht kommen ja noch Angebote hier aus dem Forum.
    Und such nicht nach MK2-auch wenn es in deinen Papieren steht-es ist keiner :smile:
    Tschö MKFünnef
    Mal eben editier -hier ist noch ne Adresse-aber auch nur für den 1300er
    http://www.roverpower.com/Moto…e=2&refertype=1&referid=2

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von MKFünnef ()


  • Vergasercooper hätte aber eigentlich nicht den 998er Motor drin. Vielleicht ein Ex-Vergasercooper?


    Stimmt!


    hatte ich im ersten Post glatt überlesen. Das Angebot passt demnach nicht.
    Aber Turi kann ja helfen.

    Grüße
    Andreas

  • Hallo
    Das ist einer von 11/1992 zu2:2055 2.2:3080032 SAXXL2S1021505141. Mini Mk 2 ANL XXIV C. 30 KW 999ccm hat ein Vergaser .Turi du hast so ein Kat fuer dieses Modell was soll der den Kosten.


    Gruss Reiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!