Hi-Lo's / Adjusta ?

  • Hei,


    ich würde gern mein erstes verstellbares Fahrwerk verbauen. Habe versucht mich hier mit der Suchfunktion einzulesen... ist aber alles etwas unübersichtlich :confused:
    Ich weiß nicht was ich kaufen soll?


    - sollte eintragbar sein
    - sollte was taugen und auch ne weile funktionieren
    - sollte nicht brechen? Habe ich auch irgendwo gelesen?


    Was ist erprobt und wie heißen die Dinger dann auf dem Markt?


    Grüße Mo

  • Es gibt Sekunden-HiLos mit TÜV. Von wem weiss ich grad nicht.


    Die würde ich wählen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • minimo1000


    -- Von billigen Nachbauten Abstand nehmen, da technisch falsch konstruiert und zwar alle, weil es sonst nicht billig geht.


    -- HiLos nach dem RipSpeed Prinzip, also d e r originale HiLo Kit
    oder
    -- Adjustaride von Mini Sport Padiham ?


    Am besten beide nebeneinander stellen und anschauen, dann ist die Wahl eine sehr einfache.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.


  • Da könnte ich dir helfen !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!