Lego Mini coopwe / VW T1 Bus

  • Lego Creator ( der kleine Mini )


    Den großen Mini Cooper habe ich als PDF File weis aber nicht wie ich so etwas hochladen kann .
    Sowie den T1 Bulli als PDF File .



    Suche Anhänger oder Wohnwagen als PDF File ,
    gab es als original nicht zu kaufen ,
    vielleicht hat ja jemand einen Bauplan und würde es teilen .


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

    Einmal editiert, zuletzt von Coolmini ()

  • Frag mal im 1000steine Forum nach. Da habe ich letztens z.B. auch ein Mini Cabrio als Variation gesehen.
    Dieser hatte auch einen Eriba Puck hinten dran. Vielleicht bekommst Du da ja Antworten.


    Ich kaper einfach mal deinen Threat... ;)
    Und zwar habe ich letztens eine Erweiterung für den Lego Mini gesehen, mit der man den Mini zum Van umbauen konnte... Allerdings finde ich es einfach nicht mehr... Weiß vielleicht darüber jemand bescheid?


    PS: Sonst schreib mir mal 'ne PM, dann melde ich mich da mal an und frage für Dich einfach mal mit nach. ;)


    PPS: Sonst noch wer Fragen bezüglich Lego Minis? :D

  • Schau mal hier nach (Suchfunktion:cool:):
    http://www.mini-forum.de/showt…-lego-mini&highlight=lego


    Dort ist auf diese Seite verlinkt:
    http://bricksworldowncreations.com/de/


    Von da geht´s zur Van-Erweiterung:
    http://bricksworldowncreations…-original-lego-teile.html


    Grüße,
    Daniel

  • Bücherregal
    Schreibe Dir eine PM , danke .


    countryman
    ja den link zum Van hatte ich reinkopiert .


    An die anderen hat keiner eine Beschreibung als PDF File so ähnlich wie von Brickworld ?
    So viele Mini Fans und keiner hat so etwas wundert mich jetzt sehr :-)))
    Werkstattbücher in allen varianten werden geteilt nur so etwas nicht ?!


    Andere Frage gleiches Thema :
    VW Bulli hab ich mir gekauft also habe ich Beschreibung bzw Anleitung vom Bulli und Mini beide Original da ,
    wie bekomme ich das auf die Festplatte als PDF File ?
    Und wo kann ich das Hochladen das andere drauf zugriff haben ?


    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !


  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Und zwar habe ich letztens eine Erweiterung für den Lego Mini gesehen, mit der man den Mini zum Van umbauen konnte... Allerdings finde ich es einfach nicht mehr... Weiß vielleicht darüber jemand bescheid?


    Da kann dir geholfen werden. Guggsdu hier

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Magic hast ne PM bitte lesen


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • So habe fertig gebaut ,
    für beide Anhänger - Wohnwagen und Anhänger .
    Beschreibung , Listen mit den Bauteilen sowie eine bebilderte Anleitung habe ich hier ( also Gekauft )
    Nur tausch gegen andere Anleitungen !!!
    PN an mich .


    Gruß
    Harry


    sind nur Handy Foto .






    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hat eigentlich jemand die Bauanleitung für DIESEN Lego Mini?



    Foto ist von der Seite "Mini insolite" entliehen; bei tumblr ist es nicht mehr verfügbar. Auf Mini insolite gibt es durchaus noch so einige andere nette Fotos, mal durchscrollen....

  • Nein leider nicht ,
    suche immer noch die Vespa und den Mini Van !!!


    2 Anleitungen habe ich selbst gekauft für beide Anhänger


    Gruß
    Harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry


    Suchst du noch immer die Bauanleitung vom Van. Habe mir sie vor einigen Tagen bei Amazon bestellt. Kommt in den nächsten Tagen.
    Wenn du sie noch brauchst schicke mir bitte eine Email.
    Wie du sicher auch weist es gibt von einem Pick Up, Kombi 2 Sitzer und Kombi 4 Sitzer auch eine Bauanleitung im Netz. Ich bin gerade dabei die Stückliste für diese Modelle herzustellen, da diese vom Original große Abweichungen haben da der Unterbau komplett anders ist.
    Wo bekommst du die Sonderteile her. Bei Lego Brickstore? Die man bei diversen Umbauten benötigt.


    Melde Dich
    Email: alfred.schoenbauer@innline.tv


    Mfg Fred
    http://www.ministammtischhiv.com

  • Hallo,


    habe die Bauanleitung von BOC für den Gepäckanhänger. Falls Bedarf hat oder tauschen möchte, schreibt mir eine PN.
    @Harry und Fred: Hab ihr vielleicht Interesse?


    Björn


  • Hallo


    Der Teil für die roten Kotflügel beim Pick up stammt vom Lego City Set 7634 - Traktor. und die Teilenummer wäre laut Katalog 4525791, da bin ich mir zu 100 % sicher da es bei mir in der original Beschreibung so drin steht.


    Mfg Fred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!