Mini Cooper MKII

  • Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: Mini MK II


    Laufleistung km: 98.218


    TÜV / AU: 1.11.2017


    Motor / PS: 63


    Farbe: grün

    Beschreibung:


    Das Auto wurde seit seiner Erstzulassung nur als Saisonwagen genutzt, sprich, das Auto wurde noch nie im Salz bewegt, daher gibt es keine Roststellen an Unterboden oder sonstigen tragenden Bauteilen.


    Seit 2010 ist er nun in meinem Besitz und wurde gepflegt, sowie regelmäßig gewartet.


    Seit Oktober besitzt der Mini ein neues Differential, sowie diverse andere erneuerte Bauteile, wie Achsaufhängung, Radlager, Handbremse, Temperaturfühler ( Einspritzanlage ).
    Alle Reparaturen wurde fachmännisch in einer Mini-Werkstatt erledigt und sind nachweisbar durch Rechnungen.


    Von mir wurde eine Stereoanlage verbaut ( siehe Bilder )


    Der Mini ist frisch vom TÜV. Nächste HU/AU wäre am 1.11.2017
    Sprich: 2 Jahre TÜV



    Mängel / Rost:


    keine Mängel vorhanden / Rost nur an kleinen Stellen vorhanden, aber an keinen tragenden Bauteile, bzw. keine Rostelle größer als eine 1-Cent Münze


    Standort PLZ: 82377 Penzberg


    Preisvorstellung: 8.000€


    Kontaktinfos:


    l.edlfurtner@gmail.com


    Lukas Edlfurtner
    Hechenrainer Str. 26
    82449 Uffing a. Staffelsee


    Angebot siehe auch:


    Mini Cooper MKII


    Bilder:


    weitere Bilder kann man auch im Inserat auf autoscout24.de sehen!

  • Neuer Preis: 7.750€


    Preis natürlich verhandelbar!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf den Bildern sind minilite Felgen. Wo sind die Originalen?

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Die Felgen die ursprünglich montiert waren, hab ich ersetzt durch diese, aufgrund der zu hohen Belastung auf die Radlager und weil mir die Fahrqualität mit den minilite Felgen mehr zusagt.
    Die anderen Felgen sind noch vorhanden - man müsste aber einen neuen Satz Reifen aufziehen lassen.
    Kann die Felgen natürlich austauschen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auto ist verkauft - Thread kann geschlossen werden. Danke!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!