• Hallo
    Weiß jemand wie viele Gtm's in Deutschland zugelassen / vorhanden sind.


    Gruß aus dem eisigen Berlin

  • Es dürfte nur eine Hand voll Fahrzeuge geben. Soweit ich weiß ein zugelassenes GTM Coupe, ob es außer deinem Rossa noch weitere gibt? Es dürften darüber hinaus 2-3 GTM Coupe Rennfahrzeuge und ein paar Projekte sein. Mir ist ein weiteres Coupe als Projekt bekannt, neben dem das bei mir steht :)
    Früher soll es auch mal ein oder zwei Cox und wohl auch ein Heerey Coupe gegeben haben, wo die verschwunden sind?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ein komplett verrottetes Coupé (keine Ahnung, welche Serie oder Ausführung) in Hellblau habe ich kürzlich zugewuchert zwischen anderen Minileichen bei Minispeed auf dem Hof gesehen.....


    Ansonsten mal bei Jeroen Booij nachfragen, wieviele ihm bekannt sind.

  • Hallo,
    fahre seit 2006 einen Gtm Rossa Mk1.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mönchengladbach

  • .... und bei mir erstmal! Carlos, der ursprüngliche Besitzer, wohnt gerade mal 50 Meter entfernt. Hatte das gute Stück im Vorbeifahren völlig zugestellt in seiner Garage stehen gesehen. Und tatsächlich gleich als GTM identifiziert. :rolleyes: Leider fehlten mir Zeit, Geld, Platz und Verwendungsmöglichkeit für den roten Renner, sonst wär er nicht mit dem Umweg über Leverkusen so weit gereist!

  • Wie lange hatte Carlos den Flitzer??


    Ich glaube vier Jahre. Aber das sollte Thorsten besser wissen. Jedenfalls hatte Carlos ihn von einem Kumpel übernommen, bereits mit deutscher Zulassung. Hat ihn gefahren bis der TÜV alle war und dann weg gestellt. Für ein paar Jahre. Mehr weiß ich auch nicht. Habe ihn ja, wie gesagt, erst durch Zufall durch's offene Garagentor erspäht......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!