wo kommen diese kabe hin?

  • Zu 2: Bis wohin reichen die denn? Vielleicht bis zum Bremsflüssigkeitskontrollschalter am Hauptbremszylinder da im Hintergrund? Da fehlt aber der Deckel, deswegen gibt's nix zum Draufstecken ;)
    Ansonsten hilfts vielleicht, wenn du die Kabelfarben durchsagst, die kann man auf dem Bild nicht erkennen.


    Zu 1: ich sehe da ne Menge Kabel... welche meinst du?

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Hallo grüß dich!


    also bei den Bildern 2 sind es zwei schwarze kabel mit steckern, ich vermute auch dass es die Kabel für den Bremsflüssigkeits behälter sind,


    bei den 1. Bildern ist es ein zweigeteiler rot schwarzer Kabel, ein kurzerer wo eine sicherung in der mitte verbaut ist und ein extrem langer.


    Danke für das mit Raten


    lg Patrick


    Zu 2: Bis wohin reichen die denn? Vielleicht bis zum Bremsflüssigkeitskontrollschalter am Hauptbremszylinder da im Hintergrund? Da fehlt aber der Deckel, deswegen gibt's nix zum Draufstecken ;)
    Ansonsten hilfts vielleicht, wenn du die Kabelfarben durchsagst, die kann man auf dem Bild nicht erkennen.


    Zu 1: ich sehe da ne Menge Kabel... welche meinst du?

  • Das lange dicke Kabel im ersten Bild kann ja fast du das Pluskabel von der Batterie nach vorne sein.
    Eventuell hat jemand zum einfachen Ausbau die Polklemme abgeschnitten.



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hallo Jörg!


    also ein dicker kanel geht ja von der Batterie unterm Auto zum Starter. Dann ist der für die elektronik im innen Raum? wüsse echt nicht wohin :-/ der hat einen Anschluss als würde er zu ein licht gehen.


    Danke Gruss
    Patrick



  • Es sieht so aus als wären das 2 gleiche Drähte gewesen (einer davon abgeschnitten) und das eine in einer Art Kabelschutz - Schrumpfschlauch drauf ist - Wenn Bild 1 und 2 das gleiche zeigen.
    Welchen Durchmesser/Querschnitt hat denn der Draht/Kabel?

  • Die 2 Kabel mit den Steckern müsste man mal putzen. Dann kommen da bestimmt Farben zum Vorschein.


    Vermutung: DZM-Anschluß (die kommen doch aus dem Loch hinterm Tacho, oder?



    Das lange Kabel der ersten Bilder sieht ja sehr selbstgestrickt aus.
    Vermutung:
    da hat jemand mal Strom für ein Verstärker abgegriffen

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von sailorbrand ()

  • hmm eben weiß nicht wo das verdammte kabel hin kommt :-/
    hmm ja möglich, isy eigentlich ein ganz normaler 2-3mm kabel der komplett rot mit einem schwarzen streifen ist.


    danke lg Patrick



    Es sieht so aus als wären das 2 gleiche Drähte gewesen (einer davon abgeschnitten) und das eine in einer Art Kabelschutz - Schrumpfschlauch drauf ist - Wenn Bild 1 und 2 das gleiche zeigen.
    Welchen Durchmesser/Querschnitt hat denn der Draht/Kabel?

  • Da gibt es ganz einfache Hilfsmittel, beim Mini. Das eine ist ein passender Schaltplan, da sind Kabelfarben hinterlegt und dann raussuchen.
    Das andere ist die Kabel zu isolieren, und dann zu schauen, was nicht funktioniert und dann daraufhin genau zu untersuchen, ob die Kabel die fehlende Funktion haben.

  • oke versuch das danke!! :)



    Da gibt es ganz einfache Hilfsmittel, beim Mini. Das eine ist ein passender Schaltplan, da sind Kabelfarben hinterlegt und dann raussuchen.
    Das andere ist die Kabel zu isolieren, und dann zu schauen, was nicht funktioniert und dann daraufhin genau zu untersuchen, ob die Kabel die fehlende Funktion haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!