British-Car-Trophy Siegerehrung Saison 2015

  • Die Saison 2016 steht vor der Tür.
    Aber zuvor werden die Meister der 2015er Sasion gekürt.
    Auf einer gemeinsamen Siegerehrung der Rennserien British-Car-Trophy, Abarth-Coppa-Mille, NSU-Trophy und dem Histo Cup, zusammen gefasst unter dem Lbel "Kampf der Zwerge", werden die Pokale am 30. Januar verliehen.
    Gemütlich wird es zugehen auf Hof-Holz in Gelsenkirchen.
    Ein tolles Buffet, ordentliche Musik und nette Gespräche werden für eine entspannte Atmosphäre sorgen.


    Zuvor wird natürlich der kulturelle Teil nicht zu kurz kommen: Auf dem Programm steht eine spezial Führung für unsere Teilnehmer auf der "Arena auf Schalke".



    Geamtsieger der British-Car-Trophy wurde James Lindridge aus Groß Britannien.
    Die Seriennahe SPI Klasse gewann Sebastian Wallner.


    Wer noch Interesse an der Teilnahme hat, meldet sich bei mir persönlich mit einer PN. (beschränkte Anzahl, da schon gut gebucht)


    Bis später...
    Faxe

  • Gestern fand die gemeinsame Siegerehrung des Kampf der Zwerge mit den einzel Serien: British Car Trophy, Abarth Coppa Mille, NSU TT Trophy und 1300 Histo Cup in Gelsenkirchen statt. Neben einer prall gefüllten Tombola haben die Sieger der Klassen und Serien ihre Trophäen empfangen. Bis in die frühen morgen Stunden wurde die neue Saison ausgiebig begrüßt. Neben den Einschreibungen für die Serien und den Verein ist auch der finale Kalendar für die Saison 2016 veröffentlicht worden.


    Die ersten drei der Gruppe I - Seriennahe SPI´s


    And the shining Group II winner!


    Der Kalender für 2016 ist auf der Website der BCT veröffentlicht:
    http://british-car-trophy.de/ueber-die-bct/terminkalender



    Schöne Feier, nette Leute so kann die Saison los gehen und die "schmankerl" für die Messen sind nicht zu verachten - also kommt uns in Essen und Bremen besuchen auch um ein paar frisch aufgebaute Fahrzeuge für die 2016er Saison begutachten zu können!


    Ein Paar mehr Bilder bei Facebook und bald auf der Website
    https://www.facebook.com/media…77.475037902542880&type=3


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Euch allen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Saison '16.
    Rasante Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Jetzt gibt es ja nen riesen Kranz!


    Wer ist denn alles in der Gruppe 1 gefahren?

  • Letztes Jahr war die Gruppe I mit 5 Fahrern nicht sooo üppig besetzt.


    Aber für 2016 gibt es einiges neues in der Gruppe I
    - Sven Homann´s altes Auto ist nun bei Christian Schygulla und wird für die Saison vorbereitet
    - Aus dem Sauerland gibt es ein frisch aufgebautes organgenes Renngefährt von Björn
    - Im schönen Pott (Duisburg) entstand über den Winter ein blauer Rennwagen, der vor. in Hockenheim Premiere haben wird - Ob Bene oder Hebel pilotiert wird sich noch zeigen
    - Im schönen Pott (Oberhausen) entsteht gerade noch mein neues Gefährt - Jaja es entsteht schon relativ lange :)
    - Faxes weißer Renner steht bereit
    - André wird natürlich auch wieder seinen schwarzen pilotieren
    - Jürgens schwarzer Renner ist auch nicht tot zu kriegen, auch wenn er nicht selbst ans Steuer greifen wird - aber vielleicht überbrücke ich damit die Zeit bis meiner fertig ist :)
    - Aus der Schweiz kam letzte Woche die Anfrage: Wir brauchen eine Startnummer für ein Gruppe I Starter in 2016!


    Und Faxe musste gerade eine große Sammelbestellung an Käfigen nach England faxen um den Bauwütigen wieder Material zu geben.
    Wir können gespannt sein und ich freu mich!



    Sebastian


    PS: Auf den Messen in Bremen und in Essen stehen natürlich Beispiel Gruppe I Fahrzeuge und daneben läuft der brand-neue Gruppe I PR Film! Also kommt vorbei wenn ihr da seid

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!