brauche schnell ne Info

  • Ich kann mir morgen nen 91er Mini angucken, wahrscheinlich ist es ein 1300er. Wurden die Minis damals schon mit GKat gebaut?
    Sagt bitte ja. Wenn nicht, was kostet die Nachrüstung?


    Die Info brauche ich noch morgen Vormittag. Danke

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ...91er sind noch Vergaser, d.h. ohne Kat (nur mit U-Kat, was Dir aber keine steuerlichen Vorteile bringt). G-Kat's wurden erst 1992 mit dem SPi verbaut.


    Info zu Euro1 Norm siehe Antwort von Michael in diesem Beitrag .

  • Es gibt aber auch einige wenige 91er SPi ,mit der austattung vom 1000er .
    Damalswußten se noch nicht so recht was sie da eigentlich bauen ! Aber die einigen wenigen die es davon gibt waren schon nach wenigen Jahren im Schwellerbereich komplett durchgegammelt !


    Gruß Minifreak !!!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Danke für die Infos, ich fahre jetzt los und schaue mir den Kleinen an. Aber über 600 DM steuern ist schon ganz schön viel. Aber wenn es das Auto wert ist.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Habe gestern noch mit Andreas Tefloniert . . .. !
    Es war ein 1300er Vergaser Cooper mit Blechverbreiterung und viel Rost, also sein Geld nicht wert ! Also wenn von euch jemand intresse hat ihr findet das Fahrzeug unter www.mini-net.de und hier im Markt !


    Gruß Minifreak !!!!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Wie Seppel sagt, der hat mich nicht so vom Hocker gehaun. Ich glaube das ist ein Cooper der seine gesamte Zeit nie mit Liebe behandelt wurde. Als ich ihn gestern gesehen, war er zwei Jahre ohne Wäsche!!! Das ganze Blech um die Scheibe herum ist durchgerostet (richtige Löcher drin). Die Türen sind auch durch. Sonst ist er in Ordnung denke ich. 1300er Motor, ohne KAT, 65000 km. Ohne KAT, das tut natürlich weh. Merkwürdigerweise hatte er ein Schiebedach eingetragen. Er hat natürlich keins, sonder ein weißes Cooperdach, wie es sich gehört.


    Das Auto soll 800,- DM kosten. TÜV bis 04.2001, AU 12.2000

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!