Sondermodell Silverstone anhand von Fahrzeudaten erkennen

  • Guten Abend zusammen.
    Habe folgende Frage: Möchte mir wieder einen Mini Silverstone kaufen, sprich die äußeren Mermale sind klar. Hab einen im Auge und der hat eine Zulassung 12.91.....dachte die sind erst 93 auf den deutschen Markt gekommen....kann ich anhand der Papiere was zum Sondermodell erkennen?
    Gruß Micha

  • Hallo Peter.
    Genau auf dem Stand bin ich auch.
    Der Wagen ist 2. Hand und der Verkäufer war über meine Frage sehr überrascht worauf hin dieser mir eine Kopie des Fahrzeugschein übermittelte....weiß nur nicht, nach welcher Ziffer ich ggfs gucken muss...

  • Micha


    91er 2055 / 345


    93er 2055 / 348


    Meine ich ...


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • 12/91 könnte ein Black Magic sein war ein komplett schwarzer Vergaser Cooper mit schwarzem Leder und dunklen Scheiben hinten. Er konnte mit Lamm Verbreiterungen und 13" Revolution Alu´s bestellt werden kam dann der Äußeren Optik des Slverstone sehr nahe.
    Mfg Öli

  • Hallo Öli.
    Dann hat er aber inkl. Aufkleber, Armaturenbrett etc auf Silverstone umgebaut...abgesehen davon ist es ein SPI....denke es wird schon seine Richtigkeit haben....

  • Hallo
    hast du jemanden in deiner Nähe zum mit angucken ?
    Besser als teures Lehrgeld .
    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hab da ein oder 2 Profis an der Hand. Hatte selbst schon 2 Fiffis u.a. ein Silverstone....dummerweise steht der in Süddeutschland u ich hab kein bock in summe knappe 800km zu gurken für tutti....mal sehen.
    Hab keinen Zeitdruck, nur möchte ich wieder über kurz oder lang einen Silverstone in der Garage haben...

  • Hallo,


    wenn du magst ich habe einen Silverstone im Angebot der nicht ganz soweit weg ist.
    Er hat die 2055 348 im Schein.
    Ich habe dir eine PN geschickt.


    Ciao Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!