Türen Mk 3 links, recht sowie Motorhaube und Frontblech.

  • Hallo Mini Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Satz Türen für meinen MK V Bj. 90. Diese sollten noch mit etwas liebe wieder zu retten sein und nicht Komplett Restauriert werden.
    Zudem eine Passende Motorhaube im identischen Zustand.


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Frontblech, da der Vorbesitzer die Heckschürze als Frontschürze verbaut hat ( für eine Rundere Optik) ich möchter allerdings gerne wieder auf den Serienstand mit Stoßstangen Umbauen.
    Also fals jemand Zufällig noch die Passendenblechausschnitte aus einem Schlacht Mini hat.


    LG
    Ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • [
    Hallo,


    habe noch eine sehr gute schwarze rechte Tür da,
    Rostfrei und mit Innenleben und Scheibe.Vielleicht hier und da minimale Schramme.
    Bei Interesse bitte melden. 250,00 €,steht in 53902.


    Danke und Gruß, Norbert


    QUOTE=ymini;988827]Hallo Mini Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Satz Türen für meinen MK V Bj. 90. Diese sollten noch mit etwas liebe wieder zu retten sein und nicht Komplett Restauriert werden.
    Zudem eine Passende Motorhaube im identischen Zustand.


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Frontblech, da der Vorbesitzer die Heckschürze als Frontschürze verbaut hat ( für eine Rundere Optik) ich möchter allerdings gerne wieder auf den Serienstand mit Stoßstangen Umbauen.
    Also fals jemand Zufällig noch die Passendenblechausschnitte aus einem Schlacht Mini hat.


    LG
    Ymini[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!