Was zum nachdenken/ nie erleben müssen

  • Zugegeben, sieht sehr übel aus. Auf FB findet man noch Dutzende von diesen Berichten mit entsprechenden Bildern. Aber unter diesem Gesichtspunkt dürfte ich ja die Garage nicht mehr verlassen, geschweige denn an einer roten Ampel halten. So, wie der Straßenverkehr heutzutage abläuft, habe ich auch in meinem Alltags-Dickschiff die Augen mehr im Rückspiegel bei den "Angerauschten", bei den "Blinkerlosen", den "SUV-Müttern", den namenlosen osteuropäischen Kollegen vom Automarkt mit Kurzzeitkennzeichen und wem weiß noch. Trotzdem glaube ich: "Alles steht geschrieben...." und wenn's einen erwischen soll, verschluckt man aus Versehen den Kaffeelöffel. Dem Mutigen gehört die Welt!
    Unverzagte Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Ein aktueller Kleinwagen würde hier unwesentlich besser abschneiden. Da sind die Massenverhältnisse leicht zu Lasten der PKWs.


    Was lernen wir daraus? Immer schneller als alle anderen fahren. Dann kann dir schon keiner hinten rein rauschen. :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Was lernen wir daraus? Immer schneller als alle anderen fahren. Dann kann dir schon keiner hinten rein rauschen. :cool:[/QUOTE]


    Das, und niemals in einem Pannenauto sitzen bleiben.

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Ein aktueller Kleinwagen würde hier unwesentlich besser abschneiden. . :cool:


    Das stimmt wohl, so nen Toyota Aygo und Co wären nicht viel weniger platt...


    Im Auto sollte man am Pannenstreifen nieeeee sitzen bleiben .....


    @ J&A: AN APPLE A DAY WILL KEEP ANYONE AWAY, IF THROWN HARD ENOUGH , wie geil ;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!