Wer verkauft mir seinen Mini

  • Hallo zusammen


    Suche einen Mini (Blue Star - Silver Bullit - oder dann einen mit Airbag sprich bis bj 2000)


    Euer Mini kann rostig /beschädigt sein gerne auch in guten Zustand ...


    Hauptsache der Preis passt unter Mini Freunden😊


    Freu mich hier meinen Mini zu finden!
    Liebe Grüße Maximilian erreichbar
    0 1 7 6 - 841 80 856

  • Danke für die vielen Angebote per SMS aber ich hab hier kein Inserat eingestellt die einen anzocken wollen mit ihren utopischen Liebhaberpreisen! Um es zu verkürzen bis 5000€ !! Sonst könnte ich auch bei mobile.de und wie die ganzen Händler Seiten sich nennen einen kaufen !!! Vielen Dank

  • Danke für die vielen Angebote per SMS aber ich hab hier kein Inserat eingestellt die einen anzocken wollen mit ihren utopischen Liebhaberpreisen! Um es zu verkürzen bis 5000€ !! Sonst könnte ich auch bei mobile.de und wie die ganzen Händler Seiten sich nennen einen kaufen !!! Vielen Dank


    "Utopische Liebhaberpreise" sind bei Minis derzeit meist nur wenig oberhalb der "realistischen Marktpreise" angesiedelt. Wieso erwartest du, dass du ausgerechnet hier, wo die meisten durchaus den realistischen Wert ihres Autos kennen, ein gutes Auto zum Schnäppchenpreis bekommst? Merkwürdige Idee. Mögliche Schnäppchen findest du tatsächlich eher bei ebay Kleinanzeigen o.ä., falls du in diesem Fall schnell genug bist. Und genau weißt, WAS du da gerade kaufen willst. Um nicht derbe auf die Nase zu fallen beim Spontankauf. mobile.de etc. sind übrigens KEINE Händlerseiten, stehen jedem offen - auch dir! Ach ja: schau doch einfach mal, welche Preise in England derzeit für gute Minis aufgerufen werden..... :headshk:


    PS: außerdem falsche Rubrik - gehört ja wohl eher unter "Mini GESUCHT"

    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • Utopisch ist ja nu immer Ansichtssache ;)


    Und Liebhaberpreise sind sicherlich auch normal bei einem Kultfahrzeug was nun schon 16 Jahre nicht mehr gebaut wird.... :headshk:


    Im übrigen spielt der Ton auch unter Mini Freunden eine Rolle... vielleicht sind andere Plattformen wie Mobile sonst richtiger :tongue:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Unter Mini Freunden stellt man sich erstmal im Vorstellungs Fred vor Dann sucht man den RICHTIGEN Fred aus um eine Suchanfrage zu stellen und tippt es net irgendwo wo was mit kaufen zu tun hat ein,unter Freunden sollte man sich schon bissel einlesen. Der Nutzername Suche Mini sagt soviel aus wenn ich einen hab bin ich hier eh weg. Dafür spricht auch die Tel. Nummer in jeder 2. Antwort. Im Forum klärt man das meist erstmal per PN. Soviel Zeit sollte man sich unter Mini Freunden nehmen... Wiso sollte jemand einem völlig fremden etwas schenken? Die Auto´s die bei Mobile angeboten werden werden hier auch nicht unter Freunden für die hälfte des Geldes an fremde verschachert. Aber vielleicht hast du ja Glück unter Freunden, deinen Freunden... Zähl mich da schon mal net dazu finde den Auftritt nur unverschämt und lächerlich!
    MFG

  • Unverschämt und lächerlich, ist genau die richtige Bezeichnung. Streetfighter, Melli und Vera-d :thumbs_up: korekt!!!!



    Gruß Minitin :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!