Teile gefunden - was ist das?

  • Huhu zusammen,


    habe heute beim Aufräumen ein paar Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Teilweise weiß ich nicht, für welches Modell die Sachen sind, teilweise nichtmal, was es überhaupt ist. Ich baue darauf, dass ihr mir mit geballter Schwarmintelligenz oder individuellem Spezialwissen weiterhelfen könnt! Dafür schonmal danke vorab!


    Hier erstmal eine merkwürdige Fensterkurbel. Passt auf den Mini, aber welches Modell hatte solch eine seltsame Kurbel? Mit einen dicken, geriffelten Drehknopf und ganz tief innen liegender Metallkappe.


  • nächstes Thema: welches Modell hatte diesen seltsamen Tür-Zuzieher? Hinten ausgehöhlt, vorne mit Riffeln, Größe entspricht ansonsten dem "normalen" Modell. Irgendwann früher habe ich solche schonmal gesehen, weiß aber leider überhaupt nicht mehr, wann, wo und an welchem Fahrzeug.....


    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • Hi Didi, klar wäääs ich das:rolleyes: Wollt aber der lieben Vera unter die Arme greifen, Bilder aktueller ohne Freischaltung zu publuzieren.:thumbs_up:

  • Auf dem ersten Bild die Kurbeln schaun aus als wären diese von nem Portugal Mini mit hinteren Kurbelfenster. Vermutlich stammen dann auch die Zuzieher vom selbigen. Dies ist aber nur ne Vermutung.
    Lg Öli

  • Anhänge auf Teil 3 funktionieren nicht, daher hier nochmal neu:



    Dass Kurbel und Zuzieher NICHT aus einem englischen Mini stammen war mir schon klar. Ich hoffe, dass jemand sie zuordnen kann. Falls irgendwer sowas sucht, bitte vertrauensvoll an mich wenden - ICH brauche sie nicht, würde sie abgeben.


    Und Turi: ich weiß, dass ich die Bilder auch problemlos als Fotogalerie auf meine Domain hochladen kann. Aber so ist es einfach bequemer für MICH, und die Bilder bleiben dauerhaft im Beitrag und werden nicht irgendwann von mir gelöscht. Dann dauert es halt ein wenig, bis sie freigeschaltet werden - ICH habe keine Eile..... :wink:

  • echt keiner 'ne Idee, was die Teile auf obigen Bildern darstellen? Ich möchte sie ungern wegwerfen ohne zu wissen, um was es sich eigentlich handelt - und ob sie überhaupt zu einem Mini gehören.....

  • Das grössere der Teile ist von VW/Audi....steht ja auf der Rückseite.... Den Rest kenn ich auch nicht

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Der Rest sind Unterlagen Haltegriff (oberhalb der Tür) Innocenti EXPORT Mini. Nummer 20


    Das andere sind "Türgriff Ersatz" beim Innocenti. War im Zubehör was beim Händler zu kaufen war, aber nicht original Innocenti.
    Fensterkurbel würde ich Metro sagen, hatte ich ich auch in größerer Menge entsorgt:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Die kleinen schwarzen Kunststoffplatten gehören zu den Hand- oder auch Angstgriffen vom Inno. Diese sind oben an der Dachkante innen zwischen Steckhimmel und Türausschnitt sowie dem hinteren Seitenfenster montiert.
    Die Griffe dazu sind schwarz Kunststoff mit einem Chromstreifen. Die gewölbte Kontur der Platten gleicht die Rundungen der umlaufenden Dachverstrebung aus und ermöglicht so eine ebene Monatage.
    In Thorstens Bild ist das die Nummer 20 und 21.


    so long
    der Doc

  • Herzlichen Dank an euch! Madblack: Brille putzen hätte wahrscheinlich geholfen - stand ja deutlich VW-Audi drauf. War völlig blind davon ausgegangen, dass alles in der Kiste zum Mini gehört. Teil bereits in die Tone entsorgt. Die vermutliche Metro-Kurbel bleibt erstmal im Regal liegen, die anderen Innocenti-Teile gehen "in den Verkauf". Werde gleich mal meinen Teile-Thread ergänzen....


    Wie gesagt, danke vielmals! Gruß
    Vera

  • Das eine Foto sind die tuerhaltegriffe in der Tuer fuer Innos oder Authi
    die 2 rechecking teile sind die Teile wo man die Haltegriffe anschraubt ueberhalb der Tuer Inno Authi
    die 2 quadratisachen teile Weiss ich nicht
    Die kurbel griffee fuer Fenster Weiss ich nicht


    peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!