Suche Hilfsrahmen hinten

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach dem Ausbau des hinteren Hilfsrahmens, mussten wir feststellen, dieser ist durch.


    Nun sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz.


    Vllt ist hier ja jemand dabei der einen Rahmen für Olaf über hat?


    Besten Dank


    LG
    Isa

    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen :cool:

  • Hallo ,
    Falls es dann noch jemanden gibt der nochmal einen hat würde ich mich freuen denn ich bin auch auf der Suche ! Wollte kein neues Thema aufmachen !
    Isa du hast natürlich Vorrang.
    Aber es werden sich sicher zwei hier im Forum finden .


    Gruß Andi

  • Hier im Forum wurde auch was angeboten, sogar mit Heckteil drumherrum : http://www.mini-forum.de/showthread.php?86309-Miniheck
    Mfg Öli

  • 350€ für nen gebrauchten....
    ich glaube da würde ich lieber noch ein wenig drauflegen und nen neuen kaufen...

  • Guten Morgen,


    danke fur die Antworten.


    andi schauen wir mal ob wir jeweils einen Rahmen für unsere MInis finden :)


    vera die Anzeige habe ich auch schon gesehen, allerdings zu teuer, leider.


    Parallel zur Suche werden wir versuchen den vorhandenen Rahmen zu schweißen. Das Rostloch befindet sich genau in der Ecke wo der Bremsschlauch lang läuft. Ein wenig Tricky aber ein Versuch sollte es Wert sein :)


    Beste Grüße
    Isa

    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen :cool:

  • Habe noch einen neuen, ca 1 jahr alt ist sogar noch der aufkleber drauf . bei interesse pn. lg

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Huhu,


    hast du inzwischen einen HiHiRa gefunden? Ansonsten schau mal hier - der befindet sich in Essen, wie ich gesehen habe. Er sollte sicher mal gründlich gereinigt und entrostet, rostschutzbehandelt und dann neu lackiert werden, aber preislich und optisch passt das für mich soweit zusammen. Ist halt die Frage, ob du mehr Geld für einen neuen (meist Nachbau) ausgeben oder etwas Arbeit investieren und dafür sparen möchtest. Um's nochmal klar zu stellen - das ist NICHT mein Rahmen, habe bloß die Anzeige gesehen.

  • Huhu,
    Vielen Dank für die ganzen Infos und Angebote :D die Anzeige habe ich gesehen.. Danke..




    Die Entscheidung fällt Samstag :) da fahren wir uns einen ansehen..


    Daumen drücken bitte B-)


    Beste Grüße
    Isa

    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen :cool:

  • Kannst meinen haben vom SPI für 100 € von mir aus auch mit Anbauteilen - darfst du auch selber ausbauen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Guten Morgen 😊
    Wäre es möglich mir ein paar Photos zukommen zu lassen?
    Beste grüße
    Isa

    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen :cool:

  • Nabend,


    vielen Dank für die Angebote und Links.


    Heute haben wir einen sehr gut gebrauchten hinteren Hilfsrahmen erworben. :-))) FREU !!!


    Jetzt kann munter weiter geschraubt werden.


    Dennoch viel Erfolg beim Abverkauf


    Beste Grüße
    Isa

    Manchmal muss man die Dinge nehmen wie sie kommen :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!