Mini bj 90 mit top eintragungen

  • Biete einen Top Mini zum aufbauen Top karosse ohne rost aber auch ohne Po ,sprich schweller top ,unterboden top türen top,kotflügel usw alles tiptop .nur ehm .Heckschaden und den krummen Po habe ich Rausgetrennt um dann einen neuen gebrauchten Ar... (po) wieder Ranzuschweißen. Also besorgte ich mir eine zweite karosserie die aber auch noch sehr gut ist,sprich kofferraumbodenblech und heckschürze war schlecht und habe ich schon Rausgetrennt (bleche alle vorhanden) stehwandblech vorne (eigndl. nur die kleine pfalz). Kotflügel samt Frontschürze schon Rausgetrennt(schweißpunktausbohrer). Entweder mann nimmt den Ars...(po) vom roten und schweißt ihn samt Dach auf dem schwarzen oder mann richtet sich den noch guten roten und nimmt die Front vom schwarzen sammt Brief usw. ..ja so war mal mein Plan ;)


    Der schwarze ist mit Brief und hat super eintragungen zb:Rc40,negativplatten , 6x13 mit 175/50r13 Fächerkrümmer usw usw siehe hierzu die bilder:
    Weitere Bilder kann ich die tage noch machen. Der motor ist ein 1000er Getriebe ist kürzer Übersetzt ,kopfdichtung und Ventile sind neu,175er reifen habe ich auch noch sehr gute zusätzlich ,die defekte felge und die defekte lammverbreiterung habe ich auch schon besorgt. Alle teile die eingetragen sind,sind auch anbei das eingetragende 3-speichenlenkrad ist ein sehr schönes kleines Holzlenkrad mit Minihuppenknopf. Fahrzeug steht nähe kiel. bei interesse pn. FP 1500,- + einiger weiterer teile aus schlachtfahrzeugen.


    + k&n Filter usw.....

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Einmal editiert, zuletzt von triple-mini ()

  • Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Alle Teile,und alle Teile die ich noch mehr habe + die beiden super karossen und 2.Motor samt getriebe,Hochleistungszündspule offenen K&N filter ,fächer ,vier Rostfreie türen und hauben so wie heckdeckel ,und und und , und super eintragungen im Brief (felgen sind auch eingetragen) für ALLES und ALLES was ich hier zb im Forum unter Verkaufe anbiete Zusammen 1500€ !!!

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Kann zu, danke.

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Closed....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!