Mini Cooper Silverstone

  • Baujahr: 1993


    Modell / Sondermodell: Mini Cooper Silverstone


    Laufleistung km: 79.000 km


    TÜV / AU: 09.2017


    Motor / PS: 63 PS


    Farbe: Schwarz


    Beschreibung:
    Originaler unverbastelter Mini Silverstone.
    Die einzigen Abweichungen vom Serienzustand sind ein Hilo-Kit, ein Negativ-Sturz-Kit von KAD an der Hinterachse und ein Bastuck Edelstahl Mittelrohr Auspuff.
    Der Mini ist komplett mit Mike Sanders Hohlraum versiegelt, er hat einen neuen Hinterachsrahmen, die Führungshülsen des Lenkgestänges sind erneuert worden und er hat vier neue Federelemente. In 2012 hat er 4 neue Reifen bekommen die jetzt 2000km gelaufen haben.
    Des weiteren wurden für den Tüv neue Zündkerzen, Luftfilter und natürlich frisches Öl 20W50 von Castrol spendiert.
    Mehr Bilder schicke ich gerne per Email.
    Ich werde den Wagen Pfingsten beim IMM in Lommel dabei haben, wer ihn also gerne aus der Nähe sehen will und auch in Lommel ist, kann sich ja be mir melden.



    Mängel / Rost: Er steht gut da, der Windlauf zeigt einen kleinen Riss und er ist ein Mini und somit nie ganz rostfrei:cool:


    Standort PLZ: 52134


    Preisvorstellung: 6500 Euro


    Kontaktinfos: Schreibt mir gerne eine PN ich melde mich dann. Oder per Telefon nach 17.00 Uhr oder am Wochenende 0173/9080498.


    Bilder:

  • Ich wollte Dich was fragen, aber Dein Postfach ist voll.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Hallo Martin,


    es gibt wieder reichlich Platz für Fragen in meinem Postfach, sorry.
    Ansonsten ruf einfach an oder schreib eine Whatsapp.


    Ciao Dirk

  • Hallo,


    der kleine hat einen neuen Besitzer auf dem IMM gefunden.
    Das Thema kann geschlossen werden.


    Ciao Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!