Stauumfahrung im Navi?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit letztem Herbst stolze Besitzerin eines Mini Cooper S aus dem Jahre 2014.
    Ich bin Informatikerin, kenne mich aber mit Autos nicht wirklich aus :biggrin:


    Nun frage ich mich, ob ich Staumeldungen wie im BMW meines Vaters anzeigen lassen kann? Bei ihm werden Staus rot markiert im Navi und die Fahrzeit wird entsprechend angepasst.
    Ich habe das Mini Connected-Paket mit drin und kann auch Staumeldungen einschalten. Kann ich aber auch wie oben erklärt die Fahrzeit oder -strecke anpassen lassen?
    Ich war bisher zum Glück nie in einem grösseren Stau, fände es aber trotzdem nützlich. Bisher habe ich mich immer auf Google Maps informiert.


    Beste Grüsse,
    Michelle

  • Lieber phokos,


    besten Dank für deine Antwort.
    Vielleicht weiss es ja doch noch jemand.


    P.S.: Einerseits möchte ich ein neues Auto, kein über 40-jähriges. Zudem fühlt sich der Mini ziemlich echt an unter meinem Allerwertesten. ;)

  • wie gesagt, falsches forum....bitte an mini2 wenden, danke!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!