Grüßt Euch wer auch immer sich in meiner Gegend in der Pfalz... angesprochen fühlt;-)

  • Kurz zu mir...Wie man sieht leicht miniinfiziert und auf der Suche nach einem neuen Projekt,um bisschen dem Hobby mal wieder nachzugehen.
    Sozusagen fand ich gerade einen auf EBay Kleinanzeigen mit diversen Defekten und wollte mal wissen ob den Mini jemand kennt?


    Artikelnummer 482214880


    Danke zusammen,hätte daran eventuell Interesse...


    Anbei noch ne Frage...Gibt es noch infizierte im Umkreis Lu/Ma die in der Umgebung noch schrauben,bzw.Jemand der Lust hat ne Garage anzumieten???
    Gruß,falls ja,ich bin ganz Ohr;-)

  • Hey Willkommen aus der Pfalz in die Pfalz. IN Lu/Ma gibts einen Club. Oder auch hier im Großraum unter Tooltime Mini´s guggst du^^ Die Wilden Mini´s gibt es auch noch raum Landau
    Mfg Öli

  • PS hier der Link zu dem Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen…n-mini/482214880-216-1105 aber schon die Sache mit dem Synchronring wird kostspielig...

  • Hallo, nochmal Grüße aus der Pfalz an die Pfalz.:cool:
    Ja wie es Öli (streetfighter) schon sagte, herzlich Willkommen nicht nur im Forum sondern auch bei den "wilden-minis" und "tooltimers".:thumbs_up:

  • ... und jetzt noch ein herzlich willkommen von baden in die pfalz :thumbs_up:


    viel spass in unseren reihen !!


    gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!