ERA Turbo Bremse Dimensionen

  • Hallo,


    mein TÜVler hätte für ne Einzelabnahme gerne ne Angabe (bzw ne Quelle , wo man nachsehen kann), welche Hinterrad-Bremse zusammen mit der innenbelüfteten Vierkolben-Bremse (ERA-Turbo) verbaut war (Trommelgröße usw.).
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    (Die Suchfunktion habe ich schon intensivst - aber leider erfolglos - bemüht).
    Grüße
    Dieter

  • DieterB


    AKM1188FC heißt das Stichwort.


    Den üblicherweise genutzten Ersatzteilhändler des persönlichen Vertrauens anrufen, er möge bitte im bezogenen Micrfiche AKM1188FC 'ERA Turbo' nachschauen, welche Ersatzteilnummern dort für die Bremstrommeln Verwendung finden und welche für den Hauptbremszylinder/die Radbremszylinder hinten
    Aus dem Vergleich dieser Nummern mit beispielsweise denen des MKV Vergaser Coopers läßt sich die notwendige Schlußfolgerung ableiten.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • @'Zu Viele Teile'


    Sofern jemand mit diesem Thema professionel seinen Lebensunterhalt verdient, darf sein Kunde schon mit ein wenig Unterstützung rechnen.
    Von daher sollte man diese Arbeits- und Beratungsleistung nicht unbedingt auf den ideellen Sektor abschieben.
    Das wäre das falsche Verständnis von Berufstätigkeit und Verdiensterwartung(da man den 'verdienen' sollte)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!