2 Heckklappen, neuer Preis.

  • Standort
    Ganderkesee
    Preisangabe in Euro
    30

    moinsen,



    ich habe noch 2 heckklappen. scheinen beide original zu sein, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher. 1x in grünmetallic lackiert inkl. kennzeichenbeleuchtung. hat ein paar ditscher und der lack ist nicht mehr der beste. € 30,--



    eine heckklappe mit auflackiertem union-jack. ursprungsfarbe der klappe war wohl dunkelblaumetallic, dann wurden rot und weiß auflackiert. hat auch ein paar kratzer und kleine lackabplatzer. innnen weiß-matt inkl. dichtung. € 50,--



    die heckklappen können bei mir abgeholt werden, der versand als sperrgut ist wohl zu teuer. alternativ kann ich auch ein paar km entgegenkommen. wohne in der nähe von delmenhorst.


    bei fragen bitte eine pn schreiben.

    gruß vom scheffi :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von scheffi ()

  • habe gesehen, dass schon über 170 leute geschaut haben: über die preise können wir gerne sprechen.

    gruß vom scheffi :wink:

  • die außenspiegel sind verkauft, die heckklappen noch zu haben. preise sind verhandlungssache.

    gruß vom scheffi :wink:

  • neue preise für die klappen:


    die grüne würde ich für 75 euro abgeben, die mit dem unionjack für 100 euro.

    gruß vom scheffi :wink:

  • neue preise für die heckklappen:


    unionjack 75,-
    grün 50,-


    außerdem habe ich noch ein armaturenbrett aus holz mit den haltebügeln für 40,-

    gruß vom scheffi :wink:

  • außerdem habe ich noch ein armaturenbrett aus holz mit den haltebügeln für 40,-


    Da wäre ein Bild hilfreich, da es etliche verschiedene gibt und der Zustand auch nicht uninteressant ist.

  • Moin,

    die Heckklappen sind noch da, ich habe den Preis angepasst. Der ist aber auch Verhandlungssache.

    Fragen gerne hier oder per PN.

    gruß vom scheffi :wink:

  • scheffi

    Hat den Titel des Themas von „2 Heckklappen, 1 Paar Außenspiegel“ zu „2 Heckklappen, neuer Preis.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!