Gaspedal MK II

  • Hallo,


    Ich möchte mir die nötigen Teile für den Umbau vom Rechts- auf Linkslenker zurechtlegen.


    Meines Wissens nach ist nur das Gaspedal beim MK II anders.


    Hat jemand noch eines für einen Linkslenker?


    Danke euch!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Gaspedal is immer anders beim Rechtslenker wegen dem Radhaus, selbst Bremspedal ist anders, kannst zwar nutzen aber mit dem richtigen ist es angenehmer vom platz her


    Könnte demnächst schauen was ich noch habe würde allerdings nur gegen Rechtslenker Teile tauschen weil ich viel gerner rechts fahre.

    Auf Erfahrung vertrauen



    2 Mal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Tauschen wird schwierig, da ich noch nicht weiss wann ich den Umbau angehen werde.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hab ich da....bei Interesse PN....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Wurde fündig, danke Andy!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!