Melber Alu-Felgen

  • Hallo ,
    Ich habe im Brief meines Gebrauchten eine Felgeneitragung, kann aber die Felgen nirgends auftreiben bzw. Informationen zu ihnen finden.


    Hier die Eintragung:
    ...A.LMRAD Melber 6Jx13H2,ET 13MM,Typ:L94B R3...


    Ich weiß nicht wie die Räder aussehen,wo ich sie auftreiben kann od. ob sie überhaupt noch hergestellt werden. Hat vielleicht jemand ein Foto?
    Wo kann man Felgen in den gleichen Dimensionen für den Mini erhalten?


    Vielen Dank!

  • Hallo Gunman !!!


    Die Felgen die du Suchst sind diese hier !!!

    Diese Felgen sind auf allen L&H Umbauten drauf , werden aber nicht mehr Hergestellt seid ca. 4 Jahren !

    So sehen meine aus , möchte sie ende Okt. loswerden wenn du intresse hast dann maile mir , gegen kleinen aufpreis lackiere ich die felgen noch in deine wunschfarbe !


    Gruß Minifreak

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Das sind Melber , die Exip sehen fast genauso aus bloß das die anstatt Lack ne Chrome beschichtung haben !
    sehen ein wenig anders aus ?????
    diehier sind schon Lackiert !

    Gruß Minifreak !!!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Danke für die Fotos und Informationen!
    Bei anderen Fachleuten auf dem KFZ-Gebiet konnte ich bisher nicht so schnell gute Ergebnisse erzielen.
    Insider wissen mehr!
    Bis zum nächsten Problemchen!
    Ihr werdet wahrscheinlich schon bald wieder von mir hören,da mein "Projekt" langsam ins Rollen kommen soll( dazu muß es ersteinmal aufgebockt werden ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!