Suche KfZ Brief Kopie Mini Clubman Estate MK IV und Traveler/Countryman MK II

  • Moin,


    für mein Projekt suche ich verschiedene KfZ Brief Kopien und Datenblätter


    Als Grundlage soll ein Clubman Estate MK IV (75 - 82) dienen. da ich nur ein V5 Dokument habe, fehlen mir alle Daten.
    Gut wäre zusätzlich eine Kopie von einem Mini Kombi, zwecks Maße und Gewichte.
    Eine Kopie von einem Estate (oder auch kurz) mit 1300er Motor und 10" auf Cooper S Scheibenbremse würde mir auch sehr helfen.


    Ich bin für jede Info dankbar. Gern per Mail an stefan.schroeder.jr (Ät) gmail.com


    Viele Grüße!
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    unser Austin Countryman hat alles Mögliche bereits eingetragen (Charly....), also HiLo, Negativ, Scheibenbremse Cooper S mit BKV, Maniflow-Auspuff etc. pp.. Außerdem 145er und 165er Reifen auf 4,5" Cooper Stahlfelgen. Lediglich der 1300er Motor fehlt noch, ist bei Faxe in Arbeit (kann also noch ein paar Tage dauern :rolleyes:). Bis zum Frühjahr soll die 1100er Automatic aber definitiv raus und ein 1300er Schalter drin sein. Ist zwar ein Mk I von 1967, aber die Unterschiede sind marginal. Eigentlich haben die damals nur Grill und Stoßstangen sowie die Blinkerarmatur getauscht, und natürlich auf Wunsch einen 1000er Motor mit Mittelschaltung statt 850er mit Magic Wand verbaut.


    Wenn du möchtest kannst du gerne Kopien von allem haben. TÜV-Bescheinigung der Änderungen, alter Pappbrief (ohne Eintragungen), neue Papiere, H-Abnahme - ist alles da und kann gescannt werden.


    Gruß
    Vera

  • OK, ich werde nachher (Nachmittag / Abend) mal alles scannen und dir schicken. Wenn es keine große Eile hat kann ich die 1300er Eintragung später nachreichen..... Kommt nachher alles per Email.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!