Vergasernadel ohne Bezeichnung

  • Habe aus einem HIF44 eine Nadel ohne eingeprägte Bezeichnung ausgebaut. Sie ist nicht herausgeschliffen, sondern die Nadel hat einfach keine am Schaft. Oben, dort wo die kleine Feder aufgesteckt ist hat sie einen grünen Punkt.
    Hat jemand von euch eine Idee was das für eine Nadel ist? Also nicht unbedingt speziell das ist die und die, sondern ob es allgemein häufiger Nadeln ohne Bezeichnung gab/gibt?
    Gruß Birger!

    XXX

  • Zweifel auch ein bisschen an meinen Glupschern, aber ich kann nichts entdecken. Und ich sehe in der Nahsicht ohne Brille am besten (noch):cool:

    XXX

  • "Ohne" kann ich sie auch nur noch mit dem Fingernagel ertasten und sie mir dann vorlesen lassen. :biggrin:
    Hab' schon viele ausgebaut, aber immer mit Bezeichnung oder aber aus N.:rolleyes:

    Grüße
    Andreas

  • "Ohne" kann ich sie auch nur noch mit dem Fingernagel ertasten und sie mir dann vorlesen lassen. :biggrin:
    Hab' schon viele ausgebaut, aber immer mit Bezeichnung oder aber aus N.:rolleyes:


    Hallo,
    kommt aus dem Gutmann G-Kat Umbausatz.
    Grüße Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!