verkaufe Kyosho1/18 Mini Cooper blau-weiß

  • Hallo zusammen,


    beim Umräumen meiner Mini-Modellvitrine sind gestern ein paar Modelle übrig geblieben. Unter anderem ein Kyosho 1/18 Modell Morris Mini Cooper in blau/weiß. Dazu gehört ein Union Jack für's Dach, der noch nicht aufgeklebt wurde und originalverpackt dabei liegt.


    Das Modell ist "ganz alter Bestand", hat nur in der Vitrine gestanden. Trotzdem sind vor vielen Jahren beim unsachgemäßen Staubwischen (ich war's nicht!) beide Außenspiegel abgebrochen. Einer wurde anschließend ebenso unsachgemäß vom Staubsauger verschlungen, der andere unsachgemäß (von mir... :rolleyes:) wieder angeklebt. Dacvon abgesehen ist das Modell völlig unbeschädigt. Die Klebespuren sollten sich entfernen lassen (Nagellack-Entferner), da es nur Kunststoffkleber ist, kein Sekundenkleber. Live sieht es auch nicht so schlimm aus wie auf den Nahaufnahmen. Ist übrigens kein Metalliclack, sondern uniblau. Farbrauschen wegen schlechter Lichtverhältnisse.


    Das Modell ist wieder in seiner Originalverpackung. Ich biete es hier zum Kauf an für 45,- EUR incl. Versand / 40,- EUR bei Abholung. Angesichts der Tatsache, dass diese Modelle normalerweise zwischen 80,- und 100,- EUR gehandelt werden, finde ich das ganz fair. Jemand Interesse?








  • Hallo Vera,


    hübsch, den nehm ich doch.


    Schick mir doch bitte deine Bank Daten.


    Besten Dank & Gruß
    Jörg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!