Mini 1100 Spezial Bj.1979 zu verkaufen

  • Muss mich wegen Bandscheibenproblemen schweren Herzens von meinem Mini trennen. :(
    Mini MK2 (Leyland)1100 Spezial. Bj.1979 TÜV und ASU bis 04/2004(ist ohne Mangel durch) gelaufen hat er 57000 Mils


    Ausgestattet ist er mit einem Überrollbügel(eingetragen als zweisitzer),in Front werkelt eine Servo Scheibenbremsanlage,10 Zoll ATS Felgen mit fast neuen(600 Km) Yokohamas 165-70/10 (eingetragen),Front und Heck ohne Stoßstangen und Karosserie rundgemacht(feinarbeiten noch erforderlich)Bremsbeläge und Gummielemente vorne vor 2500 Km erneuert.Einen Ölwannenschutz habe ich ihm auch verpasst.K&N Sportluftfilter,neue Tex Spiegel,weiße Frontblinker,Chrom-Türgriffmulden und Schlafaugen,Sitzschienenverlängerung Fahrer.Mitteltacho+Öldruck+Wassertemperatur,Öltemp.und Drezahlmesser.Holzamaturenbrett(vom Schreiner geschliffen und neu lackiert)Türbesteck aus Alu.Ledersitze(Front).Hinten Infinity Boxen (oval) vorne Hochtöner und 10cm Axton.
    An der Karosse ist alles was ich an Mängeln gesehen habe geschweißt und fast alles an Rost(was mir ins Auge gefallen ist)entfernt(Flex+Fertan+POR 15 Grundierung).Habe sehr viel arbeit und Geld in den Wagen gesteckt.Das Blechkleid ist zur Zeit Mercedes Bornit(violett),und überall wo an der Karosserie gearbeitet wurde in Schwarz gehalten,und die Motorhaube ist nach Mr.Bean in Grün ;) .der Mini ist Teschnich Top und rennt wie der Teufel.Würde ihn gerne in Hände geben die weiter an ihm arbeiten,damit er vielleicht irgendwann ein schönes einfarbiges Blechkleid bekommt:) .


    Bei fragen oder wenn ihr ihn euch anschauen wollt,meldet euch unter Saliman@web.de .
    Er ist angemedet und bereit für eine Probefahrt.(Leverkusen)

  • Dein Emailpostfach ist voll, die Mails kommen immer zurück !
    Lösch mal bissle was !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!