2.7.2017 karitatives Minitreffen in Bochum NRW

  • Hallo zusammen,


    bitte Termin vormerken


    95% der Planung stehen.
    2.7.2017 ganztägiges Minitreffen zu Gunsten der Ärzte ohne Grenzen.
    - gemeinsames Frühstück
    - zweiteilige Ausfahrt
    - Präsentation auf einem Festivalgelände in der bochumer Innenstadt
    - Gemeinsamer Kinobesuch (The italan Job - Charlie staubt Millionen ab 1969)
    - open end auf der bochumer Partymeile BERMUDA 3 ECK


    auch ohne Umweltplakette


    Fragen?


    bass-rc-racingcars@gmx.de


    Glück Auf
    Michael

  • Klingt gut,
    wie ist sowas ohne Umweltplakette möglich?

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Wie hoch ist denn die Teilnahmegebühr, damit für die ÄoG auch was übrig bleibt? Oder werden unterwegs Spenden gesammelt? Hätte also das "karitativ" in diesem Zusammenhang gerne näher erklärt - danke!

  • Michael Bass
    Siemensstraße 12
    44793 Bochum
    0178 7988025 ab 16Uhr


    Hallo,


    also mit dem O-Amt, der Polizei und der Feuerwehr ist alles fix.
    1. Gem. Straßenverkehrsamt sind Sondergenehmigungen ca.10€/Fahrzeug möglich (muss ich dann beantragen) werden entweder von allen oder einem Sponsor getragen.
    2. Gerne darf jeder Spenden, Besucher des Eventgeländes, Besucher des Eventgeländes bzw. Fremdparker(NewMini) sollen Spenden, aus den Einnahmen des Kinobesuches soll auch Geld für die ÄoG übrig bleiben.


    Wenn Ihr mir eine Mail schreibt kann ich Infos zeitnah weitergeben.
    Das "Konzeptpapier" kann ich noch nicht weitersenden weil ich noch nicht alle Recht an der Nutzung der Logos habe.


    Schon mal ganz kurz:
    -10Uhr Frühstück "Cafe de Cafe" Bochum Höntrop max 70Personen
    -Ausfahrt Richtung Bochum Linden
    -Sopnsorenbesuch
    -Ausfahrt Richtung Bochum Innenstadt (Grönemeiers Königsallee)
    -RIFF Eventgelände für mehr als 75Fahrzeuge
    Präsentation von Fahrzeugen, Vereinen, ÄoG, Sponsoren/Spender,
    -15Uhr Kino CASSABLANCA Filmkunst (geplant 94Plätze, 196möglich)
    -Open End BERMUDA3ECK


    (Quereinsteigen immer möglich)


    Glück Auf
    Michael


    bass-rc-racingcars@gmx.de

  • Michael Bass
    Siemensstraße 12
    44793 Bochum



    Hallo Vera,


    es soll keine Teilnahmegebühr geben.
    Das Frühstück (Buffet) zahlt jeder selbst (max.70Personen).
    Die Ausfahrten sind eher Suchfahrten mit "Roadbook" (Kolonne geht nicht)
    Kinokarten sollen bei ca.15€ liegen (den Film gibt´s ja nicht jeden Tag im Kino)
    So sollten, wenn alles gut läuft min. 7€ÄoG/Karte übrig bleiben.
    +Spenden +Sponsoren
    das Eventgelände steht uns zur Verfügung und der Betreiber öffnet seine Türen (Getränke/Musik)


    E-Mail wäre nett!!!


    Dann bekommst Du zeitnah Infos


    Glück Auf
    Michael

  • Michael Bass
    Siemensstraße 12
    44793 Bochum



    Hallo Vera,


    es soll keine Teilnahmegebühr geben.
    Das Frühstück (Buffet) zahlt jeder selbst (max.70Personen).
    Die Ausfahrten sind eher Suchfahrten mit "Roadbook" (Kolonne geht nicht)
    Kinokarten sollen bei ca.15€ liegen (den Film gibt´s ja nicht jeden Tag im Kino)
    So sollten, wenn alles gut läuft min. 7€ÄoG/Karte übrig bleiben.
    +Spenden +Sponsoren
    das Eventgelände steht uns zur Verfügung und der Betreiber öffnet seine Türen (Getränke/Musik)


    E-Mail wäre nett!!!



    Dann bekommst Du zeitnah Infos


    Glück Auf
    Michael


    bass-rc-racingcars@gmx.de
    0178 7988025 ab 16Uhr

  • Hallo Michael,


    ist jetzt schon klar soweit. Brauche erstmal keine weitere "Privatinfo", das reicht doch als Info! Klingt im Großen und Ganzen ziemlich nett, auch wenn ein "Sponsorbesuch" nicht so meins ist, und ich den Film auch nicht besonders mag. Aber das ist ja Geschmacksache...... Also melde ich schonmal Interesse an, falls es terminlich klappt. Ist ja noch ein wenig hin bis Juli.


    Schönes WE
    Vera

  • Hallo noch mal,


    als zusätzliche Info, damit keine Missverständnisse aufkommen.


    Das Treffen ist rein privat organisiert. Ich bin eine reine Privatperson.
    Von 1992 bis 2001 einen Vergaser Cooper gefahren. Seit 2011 fahren wir wieder Mini 1995 SPI.
    Ich besuche hauptsächlich Eintagestreffen. Regelmäßig aber auch die Ruhrpott Mini IG (Mitglied?)
    Seit rund einem Jahr läuft die Planung.
    Sinn ist es das Hobby (Mini) mit etwas wirklich nützlichen zu verbinden.


    Ich habe die Minimalisten als bunt, tollerant und weltoffen kennen und "mögen" gelernt.


    Ziel ist es, neben den Spaß, auch eine Botschaft rüber zu bringen.


    Bunt statt braun.


    Glück Auf
    Michael


    P-S. Es ist jedem selbst überlassen den Sponsor/Spender/Unterstützer anzufahren oder nicht

  • Hallo Jürgen,


    Sponsor ist ein wenig viel gesagt. das Autohaus AHAG Hattingerstraße (Wichtig!!! nicht BMW) hat mir Ihre Unterstützung zugesagt.
    Dort können wir uns vor der Weiterfahrt in die Innenstadt noch mal Treffen. Gespräche laufen noch. denkbar ist z.Z. das wir dort mit einem O-Saft/Sekt begrüßt werden, Wer lust hat kann sich mit seinem Klassiker zwischen den "Neuen" knipsen lassen.


    Link Ausfahrt Teil 1 www.google.de/maps/dir/51.4649289,7.1513914/Wattenscheider+Hellweg+272,+44867+Bochum/51.4224505,7.1666008/Hattinger+Stra%C3%9Fe+827,+Bochum/Hattinger+Stra%C3%9Fe+386,+Bochum/@51.460387,7.1472091,16z/data=!4m22!4m21!1m0!1m5!1m1!1s0x47b8de05b4b58f39:0xf27071937c3dcb52!2m2!1d7.13731!2d51.45849!1m0!1m5!1m1!1s0x47b8de5741edd355:0xbab5e7d8816b1d80!2m2!1d7.1620401!2d51.426773!1m5!1m1!1s0x47b8dfc640965125:0xc05d2db43deb13eb!2m2!1d7.1942!2d51.445542!3e0


    Du kannst mich aber auch anrufen 0178 7988025 oder 0234 13301


    Glück Auf
    Michael

  • Moin Michael,


    Werden dich nicht im Stich lassen.
    Auch wenn da einer meint er muss noch eine weitere Veranstaltung auf das WE. legen.
    Gruß Dirk
    Kommen mit zwei Mini`s damit die Hütte voll wird.

  • Hallo wenn alles paßt sind wir auch dabei ,ob mir einem oder zwei Minis weiß ich noch nicht genau.


    Gruß Volker

  • Ich / wir auch. Pott ist (uns) näher als der ferne Osten. Und eine Tagesveranstaltung bekomme ich terminlich immer gut untergebracht, im Gegensatz zu einem kompletten (langen) WE. Bei Regen mit Kombi, bei Sonne und Wärme mit Pinkie the Schmitt....


    Vera (& eventuell Uta)

  • Auch wenn wir die letzten 10Jahre Dauergast bei den Braunschweigern waren, werden wir dieses Jahr zu deinem Treffen kommen. Du hast uns einfach viel früher Bescheid gegeben;-) Außerdem sollten wir Ruhrpottler doch zusammenhalten;-)


    PS: wir werden auch mit zwei Minis kommen!

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Hallo Zusammen,


    danke Leute, sitze grade mit Tränen vor dem Rechner.


    Die Löwen und Mini meets NRW waren nach 12Monaten Planung schon ein Schock.


    Ich denke, dass mit dem BMW Händler (Mini Meets NRW-zeitgleich), hat sich erledigt.
    (Lasse mich nur ungern verarsch...)
    Das Konzept stelle ich noch ein wenig um.
    Alternativ schaue ich ob ein Ausweichtermin möglich ist.


    Glück Auf
    Michael



    BUNT STATT BRAUN

  • Hallo Michael
    wie ich Dir schon auf unserer HP geschrieben habe sind wir selbstverständlich dabei
    Grüße Ingo :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!