Spark-Modelle gesucht

  • Hallo zusammen,


    um das Mini-Einerlei meiner Modell-Vitrine ein wenig aufzulockern suche ich ein paar ältere Spark-Modelle in 1:43. Ausschließlich Sonderformen, also nicht die x-te Monte-Cooper Variante o.ä.. Im Einzelnen:


    - Mini Countryman (Kombi) all-steel (weil wir sowas in 1:1 besitzen)
    - Mini Broadspeed GT weiß oder schwarz
    - Mini Beach-Car blau
    - Mini Wildgoose hoch oder niedrig
    - Mini Marcos, auch LeMans-Winner
    - Mini Pick-Up
    - Mini Sprint
    - 1275 GT


    Auch andere Sonder-Minis (Britax-Mini....), die ich möglicherweise nichtmal kenne, werden bei passendem Preis gerne genommen. Ich weiß natürlich, dass man diese Modelle nicht gerade geschenkt bekommt, aber in diesem Fall zählt Klasse statt Masse. Ggf. auch Tausch gegen andere Modelle (andere Hersteller und Größen) möglich. Bitte einfach mal anbieten, was ihr so erübrigen könnt. DANKE!!!!


    Viele Grüße
    Vera


    PS: die entsprechenden weltweiten ebay-Angebote kenne ud beobachte ich, diese bitte nicht als Tipp hier posten. Da ist mir i.d.R. der Versand deutlich zu teuer. Zumindest momentan noch.

  • hallo vera, jürgen hörschele glaube ich heisst einer der modellautohändler auf der messe bremen und der hat meist mehrere spark mini sonderformen am stand. ich gebe meine marcos nicht her...

    Lafrogue

  • Hallo Vera,


    ich hab da einen Kontakt, den könnte ich mal anschreiben. Yvonne hat aus einer Erbschaft
    irrsinnig viele Modell erhalten und einen großen Teil davon auf dem IMM in Belgien verkauft.


    Ich kann aber mal fragen, ob von den Spark noch welche vorhanden sind. Was es laut meiner
    Liste mal gab waren folgende Modelle (alle natürlich in OVP):


    S1501,Mini Bimotor'n°162 Targa Florio 1963/J.Whitmore-P.Frere
    Austin Camper High Roof, Dach+Seite Weißes Dekor S1518
    Mini Van RAC Service 1975 S1510
    Mini Marcos GT n°50 LM 1967, J.Marsh-C.Lawrence, S0792
    Mini Marcos Mk1 1966, S0788
    Mini Saloon Car Nr.147 1960 , Aufdruck Tür und Motorhaube Nr.147
    Morris Cooper, Rally 1963 Monte Carlo, Aufdruck Tür Nr. 288, S1187


    Fotos kann ich dir bei Bedarf gerne mailen.


    Gruß Uwe

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!